Upgrade für die Küchentischwerft

Moderator: Uwe

Upgrade für die Küchentischwerft

Beitrag: #1Beitragvon mc fly » 15.07.2013, 22:05


Moin,

nicht jeder von uns verfügt über eine toll ausgebaute Werkstatt, einen eigenen Kellerraum etc...
Sicher bauen viele mittlerweile in einem sehr professionellen Standart mit Vakkum und vielen anderen technischem Equipment.
Ich musste vor längerem durch Wohnungswechsel auf meinen schönen beheizten Kellerraum verzichten. Seit dem muss mein Schreibtisch oder Couchtisch her halten.
Ich überlege zwischendurch immer wieder, wie ich an diesem Sachverhalt etwas verbessern kann. Beim Stöbern bin ich jetzt über einen Artikel auf der Website des Popular Woodworking Magazine gestoßen.
Für mich auf jeden Fall eine Grundlage um weiter drauf rum zu denken und vielleicht auch für den einen oder anderen eine Anregung um seine Küchentischwerft zu erweitern.

Gruß aus Kiel
Kristian
mc fly
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 194
Registriert: 09.10.2011, 10:38
Wohnort: Kiel
Titel: GER 313

Zurück zu Mal was anderes...

cron