Segeln in Kiel

Das eigene kleine Forum

Moderator: Uwe

Re: Segeln in Kiel

Beitrag: #11Beitragvon Ulzburger » 04.08.2021, 17:29


War heute Abend mal vor Ort. Habe alles nach der Skizze vorgefunden. Frage mich aber wie man dort sein Boot ins Wasser setzen soll. Ist doch alles voller Betonsteine, die recht flach im Wasser liegen. Kann mich ein Ortskundiger aufklären? Bin auch gerne bereit ein weiteres Mal den Teich zu besuchen.
Gruß Birger
Ulzburger
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2021, 21:31
Titel: Neuling
Bootstyp: DF65

Re: Segeln in Kiel

Beitrag: #12Beitragvon Achim » 27.09.2021, 12:58


Moin,

bislang bin ich noch kein Modellsegler; bin aber interessiert. Bei einem Freund Im Saarland durfte ich kürzlich eine Dragon Force 65 V6 testen. Das hat Spaß gebracht.

Wann trefft ihr euch denn mittwochs in Mettenhof ? Dann würde ich gerne mal vorbeischauen.

LG, Achim
Achim
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2021, 21:05
Titel: old man

Re: Segeln in Kiel

Beitrag: #13Beitragvon +EMW 187 » 07.12.2021, 23:45


Moin
Wir treffen uns je nach Wetterlage
Mittwoch und Samstag ca.13.°°
Erwin
GER187
+EMW 187
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.07.2016, 21:07
Titel: Segler
Segelnummer: GER 187

Re: Segeln in Kiel

Beitrag: #14Beitragvon Jim SL » 08.04.2022, 09:20


Hi ich bin zwar aus SCHleswig aber Kiel ist auch nicht so weit.. Würde gern zusammen dort segeln. Mehr so da ich sehr schlecht zufuss unterwegs bin.. Aber ein Automatik Smart fahren kann..
Wann und wie oft trifft ihr dort .. MfG Jim
Jim SL
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2022, 10:03
Wohnort: Schleswig
Titel: Jim
Bootstyp: Dragon Force 65 v6

Re: Segeln in Kiel

Beitrag: #15Beitragvon Jim SL » 15.04.2022, 15:15


Moin zusammen ich war heute mittag in Kiel und habe euere tollen Segelreviere angeschaut.
Ich werde morgen ( samstag) mit mein DF65 dort sein für der Stapellauf. Freu mich drauf der eine oder andere gleichgesinnte kennen zu lernen .. MfG Jim
Jim SL
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2022, 10:03
Wohnort: Schleswig
Titel: Jim
Bootstyp: Dragon Force 65 v6
Vorherige

Zurück zu Dragon Force 65

cron