DF 65 verkauf

Das eigene kleine Forum

Moderator: Uwe

DF 65 verkauf

Beitrag: #1Beitragvon Jim SL » 27.04.2022, 11:41


Ich habe neulich ein gebrauchtes und nicht vollstandiges zweites DF65 gekauft als project wahrend ich mit gebrochene Bein wochen lang zuhause herum geliegen muste...
Nu ist dies projekt fertig komplett aufgebaut segelfertig mit alles um und dran.. Leider ohne OVP Ich habe es soweit alles eingestellt und es einmal mit ans wasser gehabt. Sie segelt genauso wie mein erste DF65 .. Es handelt sich um das DF 65 v6 . Mir original RC von Joysway .. ihr braucht nur akku´s oder batterien reinligen und es kann losgehen..
leider nur abholen in Schleswig glaube nicht das es eine DHL versand überleben wird ohne OVP .
Fest Preis 200 Euro .. es zeigt keine gebrauchspüren oder ähnliches
Probe segeln kann gerne gemacht

MfG Jim
Jim SL
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2022, 10:03
Wohnort: Schleswig
Titel: Jim
Bootstyp: Dragon Force 65 v6

Zurück zu Dragon Force 65

cron