DF 65 tuning Guide,,

Das eigene kleine Forum

Moderator: Uwe

DF 65 tuning Guide,,

Beitrag: #1Beitragvon Jim SL » 17.05.2022, 16:09


ich als Englander sollte diese guide verstehen können.. leider ist es mir ein rätsel wie die angegebene messungen zustande kommen..
Zb Bei A+ segel einstellung 75mm zwischen mast und fock baum niederholer das paßt..Danach kommt mast rake.. 951 zwischen mastausleger und der haken am heck... Geht garnicht eher 912mm und das mit der Mast gekrummt der segel luff zu folgen ...
Bin ich der einzige der probleme damit hat.. ? Noch dazu egal wie ich die der Rig und segeln einstelle der fock ist imm ruhe stand fällt immer auf der eine oder andere seite .. Was kann ih tun dies zu korrigieren ?
Dateianhänge
DF65-Tuning-Guide.pdf
(36.65 KiB) 228-mal heruntergeladen
Jim SL
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2022, 10:03
Wohnort: Schleswig
Titel: Jim
Bootstyp: Dragon Force 65 v6

Zurück zu Dragon Force 65