Internatinal Trophy 2012 - inoffizielle WM 2012 - Frankreich

Re: Internatinal Trophy 2012 - inoffizielle WM 2012 - Frankr

Beitrag: #91Beitragvon mc fly » 07.10.2012, 12:24


moin,

nun bei meiner Bootswahl und nicht nur hier bin ich schon immer etwas andere Wege gegangen...
Ich bin ein Querulant und werde das auch immer bleiben :D
Angefangen habe ich mit einer GT 65 die auch wenn Eric etwas anderes sagt ;) in meinen Augen mehr schwächen als Stärken hat. Trotzdem mochte ich das Boot sehr.
Die Viperfish, die ich begonnen habe, hat es nie aufs Wasser geschafft... vieleicht weil ich trotz der sehr guten Leistungen die mit dem Boot erziehlt wurden und werden nie zu 100% von dem Boot überzeugt war.
Meine Coriolis hat mir deutlich besser gefallen und hat gezeigt, dass auch ein mäßig begabter Segler wie ich mal für einen vorderen Platz gut ist.
Nun hab ich mich für die Hashtag entschieden, weil mir das Boot gefällt...
Das ist für mich eine wichtige Vorraussetzung um mich am Wasser wohl zu fühlen. Frei nach William Five
"What´s look right, is right"
Und diesen Punkt erfüllt die Hashtag für mich, auch wenn Rainers CFD Simulation etwas anderes behauptet ;). Ich denke die Hashtag ist eine gute Basis um meine aktuellen Ideen umzusetzen. Aber dazu gibts dann an anderer Stelle mehr, wenn es soweit ist.
Ich freu mich auf euch am Wasser!

Gruß aus Kiel
Kristian
mc fly
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 194
Registriert: 09.10.2011, 10:38
Wohnort: Kiel
Titel: GER 313
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen