Seite 1 von 1

Berlin 13.11.2011 Training für´n Wannsee

BeitragVerfasst: 07.11.2011, 21:33
von the_slugger
Moin,

für eine letzte gemeinsame Trainingseinheit für die Veranstaltung auf dem Wannsee, werden am Sonntag Bojen zum Segeln ausgelegt.

11:00 Uhr Treffen; 11:30 Uhr erster Start

Revier: Blümelteich

So long

Dirk

Nächster Termin: 11.12.2011

Re: Berlin 13.11.2011 Training für´n Wannsee

BeitragVerfasst: 07.11.2011, 23:00
von haegar
ich schau mal, vielleicht bin ich mit der Banquish dabei. No.3 braucht eine längere Werftliegezeit -Schnief -

Re: Berlin 13.11.2011 Training für´n Wannsee

BeitragVerfasst: 08.11.2011, 09:29
von Rio
haegar hat geschrieben:ich schau mal, vielleicht bin ich mit der Banquish dabei. No.3 braucht eine längere Werftliegezeit -Schnief -


Hallo Dirk,

würde gerne kommen, muss aber erst mal sehen, ob es klappt.
@ Achim: Gute Besserung für die No.3. Ich dachte es wäre "nur" der Servo abgeraucht.

Re: Berlin 13.11.2011 Training für´n Wannsee

BeitragVerfasst: 08.11.2011, 09:40
von windspiel
Moin Dirk,

ich werde mit dem neuen Boot antreten, das wird gerade noch einmal überarbeitet.
Bin sehr gespannt darauf ob es mir nun möglich ist mitzuhalten.
Beim freien fahren sah es ja schon ganz gut aus.

Bis dann, Carsten aus Mariendorf

Re: Berlin 13.11.2011 Training für´n Wannsee

BeitragVerfasst: 09.11.2011, 10:30
von haegar
Rio hat geschrieben:@ Achim: Gute Besserung für die No.3. Ich dachte es wäre "nur" der Servo abgeraucht.


Im Prinzip ja, aber beim Abziehen der Patches ist viel Farbe mit runtergekommen. Die Dinger hatten sich in den 2 Jahren richtig festgebacken. So wie das gerade aussieht, bekomme ich keinen Patch wasserdicht aufgeklebt.

Re: Berlin 13.11.2011 Training für´n Wannsee

BeitragVerfasst: 09.11.2011, 12:32
von Rio
haegar hat geschrieben:Im Prinzip ja, aber beim Abziehen der Patches ist viel Farbe mit runtergekommen. Die Dinger hatten sich in den 2 Jahren richtig festgebacken. So wie das gerade aussieht, bekomme ich keinen Patch wasserdicht aufgeklebt.


Meine Patches haben jetzt Decksgröße und sind wasserdicht :P, nachdem das 0,5er Sperrholzdeck zwei Einschläge hatte. Sieht zwar nicht so toll aus, segelt aber trotzdem. Ist halt ein Regattaboot.

@ all: Ich kann am Sonntag leider nicht. Mal sehen ob ich am Samstag neben MM noch etwas testen kann.

Es fängt schon an...

BeitragVerfasst: 13.11.2011, 11:26
von the_slugger
...zu gefrieren! :(

Bild

Bild

Bild

Damit ist das heute Training aufgrund höherer Gewalt ausgefallen.

So long

Dirk

Re: Berlin 13.11.2011 Training für´n Wannsee

BeitragVerfasst: 13.11.2011, 12:11
von haegar
:shock:
... gut, dass der Wannsee sich da mehr Zeit lässt.

Re: Berlin 13.11.2011 Training für´n Wannsee

BeitragVerfasst: 13.11.2011, 13:40
von windspiel
Moin Dirk,

na das ist ja ein Hammer !!
Ich konnte mir bei der tel. Absage garnicht vorstellen das schon Eis auf dem Wasser ist !!
Dann wird die Bootstaufe eben verschoben.