West-Regatta 18.10. in Heinsberg

Re: West-Regatta 18.10. in Heinsberg

Beitrag: #31Beitragvon rowa1965 » 21.10.2015, 14:54


Nach dem es allen Teilnehmern so gut am Lago Laprello gefallen hat, werden Hano und ich auch in 2016 wieder eine RG65-Regatta dort ausrichten.

Außerdem wollen wir regelmäßig dort auch demnächst regelmäßig mit den IOMs trainieren und wahrscheinlich eine kleine IOM-Nikolaus-Freundschaftsregatta veranstalten, aber das ist hier alles ein wenig offtopic

Danke auch an Kai für die schönen Fotos.
Gruß aus Aachen

Rolf
GER 227
Benutzeravatar
rowa1965
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 154
Registriert: 08.10.2011, 08:58
Wohnort: 52146 Würselen
Titel: Hobbysegler
Segelnummer: GER 227

Re: West-Regatta 18.10. in Heinsberg

Beitrag: #32Beitragvon evo3 » 22.10.2015, 18:24


Das ist eine tolle Idee. :tup:
Wenn dann die IOM-Nikolaus-Freundschaftsregatta stattfindet und ich mit dabei bin, sponsor ich auch die passenden Nikolausmützen, versprochen. :clap: :bounce:

der Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: West-Regatta 18.10. in Heinsberg

Beitrag: #33Beitragvon MartinRheine » 27.10.2015, 19:44


Hallo zusammen,

Auch von mir ein urlaubsbedingt verspätetes dickes Dankeschön an alle Beteiligten - die engagierten Veranstalter und die fairen Mitsegler. Das gute Miteinander entschädigt für manche Strapazen, sei es die etwas längere Anreise oder das verbesserungswürdige eigene Regattaergebnis...

Viele Grüße und einen schönen Abend noch,
Martin
Benutzeravatar
MartinRheine
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.10.2011, 18:32
Wohnort: Rheine (NRW)
Titel: ...wirklich ohne Motor
Segelnummer: GER 179
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen