Tannenbaum-Regatta in Wedel 20.12.

Tannenbaum-Regatta in Wedel 20.12.

Beitrag: #1Beitragvon RG65 Dirk HH » 07.12.2015, 10:45


Lieber Segeln als Sabbeln:

Am 20.12.: SVAOe Tannenbaum Regatta für Modellsegler

Weitere Einzelheiten gibt es in der Ausschreibung unter http://svaoe.de

Ich bin nicht Ausrichter und Meldungen können nicht hier sondern beim SVAOE abgegeben werden.
Ich empfehle zahlreiches Erscheinen, damit Ihr alle mal wieder die Köpfe frei bekommt - Ihr scheint ja völlig untersegelt zu sein!

:P
RG65 Dirk HH
 

Re: Tannenbaum-Regatta in Wedel 20.12.

Beitrag: #2Beitragvon filtor » 07.12.2015, 10:57


Hallo Dirk,

leider bin ich den Sonntag mit meiner Familie unterwegs Richtung Starlight Express. :(
Hätte lieber gesegelt...., aber euch viel Spaß.

Gruß
Torsten
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: Tannenbaum-Regatta in Wedel 20.12.

Beitrag: #3Beitragvon RG65 Dirk HH » 20.12.2015, 23:38


Sieger der Tannenbaum-Regatta bei den RG65
steini GER411 :gold:

Sonst nur MMs, Laser, MC und 3x1 dabei - Ihr habt was verpasst!
RG65 Dirk HH
 

Re: Tannenbaum-Regatta in Wedel 20.12.

Beitrag: #4Beitragvon Bootfahrer » 21.12.2015, 07:39


Tja, die einzige RG65 hat das Feld der MMs fein angeführt. ;) Schade das nicht mehr RGs den Weg nach Wedel gefunden haben.
Bootfahrer
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2015, 14:58
Titel: Segelbootfahrer

Re: Tannenbaum-Regatta in Wedel 20.12.

Beitrag: #5Beitragvon steini » 21.12.2015, 11:18


Moin,

da haben anscheinend einige andere Probleme, als mal ein paar Stunden am Wasser Spaß haben zu können.?
Mir hat es aber trotzdem Spaß gemacht und die Bratwurst war auch lecker.
Dirk Hiller, die Maschine, ist mir doch tatsächlich ein paar mal bedrohlich nah gekommen. Ich weiß nicht was, aber er macht irgendetwas anders als wir alle!

Frohe Weihnachten.
steini
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.02.2015, 18:54
Titel: sail fast, start young
Segelnummer: 411

Re: Tannenbaum-Regatta in Wedel 20.12.

Beitrag: #6Beitragvon Kym Daub » 22.12.2015, 18:36


steini hat geschrieben: Ich weiß nicht was, aber er macht irgendetwas anders als wir alle!


Ja, gut und schnell segeln! :mrgreen:
Kym Daub
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 87
Registriert: 31.07.2013, 16:12
Titel: Amateur

Re: Tannenbaum-Regatta in Wedel 20.12.

Beitrag: #7Beitragvon Bootfahrer » 22.12.2015, 22:03


Bootfahrer
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2015, 14:58
Titel: Segelbootfahrer

Zurück zu Termine und Veranstaltungen