RL 13. Mai 2017 Hohenlockstedt

RL 13. Mai 2017 Hohenlockstedt

Beitrag: #1Beitragvon filtor » 01.05.2017, 16:41


Hallo RG Skippers,

der erste Lauf in Hohenlockstedt 2017 bei Knutzen musste von Manfred aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt werden.
Darum haben Michael Körling und ich kurzfristig den Termin übernommen und wollen mit euch am 13. Mai eine RL segeln..
Darum möchten wir alle herzlich zu dieser Regatta einladen.
Allerdings haben wir euch uns darauf geeinigt, das wir die Regatta absagen, falls nicht mindestens 7 Skipper bis Freitag den 12.Mai um 13h verbindlich gemeldet haben.
Treffen ist wie gewohnt ab 9:30 und erster Start ist für 10:00Uhr geplant.
Die letzte Wettfahrt sollte um 15:30h beendet sein.
Hinweis zur Anfahrt: 53° 58' 26"N, 9°39' 15"E bei der Fischzucht Knutzen/Hohenlockstedt.
http://www.fischzucht-knutzen.de/detailkarte.htm
http://www.fischzucht-knutzen.de/anfahrt.htm
Es steht dort ein Kiosk, an dem wir leckere Fischbrötchen zum Mittag bekommen können.
Meldungen bitte mit Namen, Bootstyp und Segelnummer hier im Forum.

Über reichlich Teilnehmer würden wir uns sehr freuen.

Gruß
Michael und Torsten
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: RL 13. Mai 2017 Hohenlockstedt

Beitrag: #2Beitragvon GER 42 » 02.05.2017, 09:08


Hallo Leute,
da sich ja keiner traut werde ich hier mal melden.

GER 42 - Michael Goldbach - Lübeck
Grüße aus Lübeck
Michael
GER 42
Benutzeravatar
GER 42
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2013, 15:02
Wohnort: Lübeck
Titel: Knallköm
Segelnummer: GER 42

Re: RL 13. Mai 2017 Hohenlockstedt

Beitrag: #3Beitragvon filtor » 03.05.2017, 08:50


Moinsen,
wie ich zurecht von Uwe drauf hingewiesen wurde, haben in der Ausschreibung
gegen die RL Regeln verstossen.
Darum können wir diese Regatta leider nicht ausrichten und müssen diese leider absagen.

Gruß
Torsten
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: RL 13. Mai 2017 Hohenlockstedt

Beitrag: #4Beitragvon GER 2 » 03.05.2017, 09:06


Schade hatte mich aufs Segeln gefreut.
Ich wäre dafür hier eine Ausnahme zu machen.
Benutzeravatar
GER 2
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 255
Registriert: 30.09.2016, 05:34
Titel: www.radiosailing.de

Re: RL 13. Mai 2017 Hohenlockstedt

Beitrag: #5Beitragvon GER 42 » 03.05.2017, 09:39


Hallo,
Ich bin dafür das hier auch eine Ausnahme gemacht wird. Zumal es nur um einen Tag handelt und dieses auch nur durch den Ausfall eines Organisators zustande kam.
Ansonsten bin ich dafür das wir uns nicht von nicht Seglern vom Regattasegeln abhalten sollten.

Also Leute hier bitte weiter melden!!!
Hier wird noch Regatta gesegelt und keine Überorganisation betrieben.
Grüße aus Lübeck
Michael
GER 42
Benutzeravatar
GER 42
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2013, 15:02
Wohnort: Lübeck
Titel: Knallköm
Segelnummer: GER 42

Re: RL 13. Mai 2017 Hohenlockstedt

Beitrag: #6Beitragvon Uwe » 03.05.2017, 09:51


Ich habe nicht gesagt, dass diese Regatta nicht stattfinden soll, sondern Torsten nur nach dem Grund der verspäteten Ausschreibung gefragt. Er hat ihn plausibel erklärt und gut ist es: so etwas kann ja mal passieren.

Ich wünsche euch viel Spaß in Holo :65:

Gruß Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: RL 13. Mai 2017 Hohenlockstedt

Beitrag: #7Beitragvon GER 2 » 03.05.2017, 10:05


:tup:

Dann nochmal offiziell:
Meldung:
Roland K.
GER 2
Nukite
2,4 ghz
und falls Vorbestellung nötig: 1x Forelle ;)
Benutzeravatar
GER 2
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 255
Registriert: 30.09.2016, 05:34
Titel: www.radiosailing.de

Re: RL 13. Mai 2017 Hohenlockstedt

Beitrag: #8Beitragvon Manfred » 03.05.2017, 10:52


Noch eine offizielle Meldung:
Jürgen Stolze / GER 342 / Banquish
Manta17 , Skalpel
Manfred
GER 121
Benutzeravatar
Manfred
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.10.2011, 18:45

Re: RL 13. Mai 2017 Hohenlockstedt

Beitrag: #9Beitragvon GER O » 03.05.2017, 12:26


filtor hat geschrieben:Hallo RG Skippers,

der erste Lauf in Hohenlockstedt 2017 bei Knutzen musste von Manfred aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt werden.
Darum haben Michael Körling und ich kurzfristig den Termin übernommen und wollen mit euch am 13. Mai eine RL segeln..
Darum möchten wir alle herzlich zu dieser Regatta einladen.
...
Meldungen bitte mit Namen, Bootstyp und Segelnummer hier im Forum.

Über reichlich Teilnehmer würden wir uns sehr freuen.

Gruß
Michael und Torsten


Ich möchte Euch bitten die RL-Regatta so wie geplant durchzuführen. Es ist toll und wichtig, dass es Leute gibt, die Regatten organisieren. Und das mit der Ankündigungsfrist ist auch nicht weiter schlimm, wenn keiner meckert. Torsten hat erklärt, warum die Ankündigung 2 Tage zu spät kam und fertig.
Also zieht das durch und habt Spaß.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: RL 13. Mai 2017 Hohenlockstedt

Beitrag: #10Beitragvon DeichKind » 03.05.2017, 20:00


Ich würde auch gerne mit segeln....

GER 266
MaLi
2,4Ghz

Gruß Jörg
Benutzeravatar
DeichKind
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2015, 11:55
Wohnort: Mölln
Titel: hast Du das geshen?
Segelnummer: 266
Nächste

Zurück zu Termine und Veranstaltungen

cron