iDM 2012

Re: iDM 2012

Beitrag: #21Beitragvon Godewind » 23.03.2012, 23:17


Danke Steven für Dein Engagement!!!!!

So dicht vor meiner Tür? Da hoffe ich sehr, dass ich dort irgend wie dran teilnehmen kann.
Den Einwurf von Roland kann ich irgend wie verstehen. Allein es ist seine Meinung, die ich ihm nicht nehmen will. Der eventuelle Veranstalter verstösst meines Wissens nach gegen keinerlei Regeln, weil mir bezüglich iDM keine Regeln bekannt sind und die 5 Tage Vorlaufzeit für eine RL Regatta sicher eingehalten werden.

Trotzdem
Selbst bei einer Eintagesregatta werden einige Modellsegler, wenn sie > 600 km Anreise haben, ohne Übernachtung kaum auskommen. Bei wichtigen Regatten findet die Registrierung oft am Vortage statt.
Aus der Erfahrung der letzten Jahre vermute ich, dass es erst ab einer Entfernung > 50 km ab Rostock bezahlbare Quartiere geben könnte.
Grundsätzlich
Es erscheint mir bei einer solch wichtigen Veranstaltung wünschenswert, dass so ein Termin viel früher bekannt ist, Damit diejenigen, die bereits im Dezember des Vorjahres ihren Urlaub planen müssen nicht automatisch ausgebootet sind (betrifft mich nicht, aber andere vielleicht).
Ansonsten wünsche ich Steven und seinem Team viel Erfolg bei der Vorbereitung

Ulli
P.S.
Stuttgart 21 und die letzte Loveparade könnten die Stattväter sehr hellhörig machen.
Godewind
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.11.2011, 13:03
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen