abgesagt! iDM 2019 Aasee Münster

Re: iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #31Beitragvon ma4su » 28.06.2019, 22:00


Moin,

Ich muß aus gesundheitlichen Gründen meine Teilnahme an der iDM 2019 in Münster
absagen, nach 3 Wochen in Krankenhäusern, 2 Op´s , vielen Komplikationen, ab nächste Woche Reha,
kann ich mir wohl vorstellen, Mitte September 1 Stunde zuhause am Teich zu stehn, aber nicht
quer durch Deutschland zu fahren und 2 Tage lang mit meinen alten RG65-lern eine iDM zu segeln.
Ich weiß, wie wichtig gerade dieses Jahr die iDM ist, Flagge zu zeigen, mit den RG65 Urgesteinen
Andy , Andreas, Uwe, GerO, Frank ,Udo, Heinz & vielen mehr, mal wieder ein Bier zu trinken, Erfahrungen auszutauschen, " wie schon so oft bei den iDM´s"
Dieses Jahr soll es nicht sein, 2020 wird es wieder eine iDM geben, da will ich wieder
dabei sein.
mit freundlichen Grüßen aus Karlsruhe
Matthias Schündler GER 62,
RG 65: Manta, Manta Edge 2,4 GHZ
Benutzeravatar
ma4su
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 118
Registriert: 10.10.2011, 21:57
Wohnort: Karlsruhe
Titel: RG´ler
Segelnummer: GER 62
Bootstyp: Orion, Manta

Re: iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #32Beitragvon FrankP » 28.06.2019, 22:18


Sehr schade Matthias,
aber vielleicht klappt es ja doch noch mit der Genesung. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung!

Grüße Frank
:65:
Benutzeravatar
FrankP
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 202
Registriert: 19.10.2011, 17:47
Titel: surf-kite-sail
Segelnummer: 63
Bootstyp: MaLi

Re: iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #33Beitragvon Uwe » 28.06.2019, 23:05


Hallo Matthias,

auch Ich wünsche dir eine gute Besserung nach dieser schlimmen Zeit!

LG sendet dir Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1125
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #34Beitragvon ger131 » 01.07.2019, 14:05


Hallo,

auch von mir gute Besserung!

Ich melde hiermit auch:
Volkmar Führling, GER 131 (im Segel 31), Manta 2017, 2,4 Ghz
Gruß Volkmar
GER 131
http://www.rc-segelfreunde.de
Meine Boote:
IOM Yovoto und Yovoto2
Marblehead F3
Mini40 Mod40
RG65 und 65Klasse Manta 2017
ger131
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2014, 20:09
Titel: Spass

abgesagt: iDM 2019 Aasee Münster

Beitrag: #35Beitragvon GER O » 02.07.2019, 08:52


Hallo,

eine Anmeldung zur iDM 2019 in Münster ist leider nicht mehr möglich.
Die Durchführung dieser Regatta ist abgesagt, die Ausrichtung wird von mir zurückgegeben und die Veranstaltung einer iDM im Jahr 2019 ausgesetzt.

Alle Teilnehmer, die sich ordnungsgemäß durch e-mail oder Forumsbeitrag und anschließender e-mail angemeldet haben und eine Anmeldebestätigung erhalten haben werden gesondert informiert.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich die in mich und der Ausrichtung gesetzten Erwartungen und Hoffnungen enttäuschen muss.
Die Gründe für diesen Entschluss sind vielschichtig und für mich so schwerwiegend, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. Die Klasse der RG65 und die diese tragenden Personen sind für diesen Entschluss nicht alleine ausschlaggebend und sind frei von einer Verantwortung für diese Entwicklung.

Stattdessen nehme die Verantwortung auf mich und gebe dementsprechend auch meine Führung der Ligatabelle und meine Adminfunktion im Forum auf.

Ich wünsche der RG65, die ich so lange Begleiten durfte für die Zukunft alles Gute.


Mit freundlichen Grüßen, Gero Mogs
Gruß Gero
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2094
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen

cron