NRW-Cup

Re: NRW-Cup

Beitrag: #31Beitragvon evo3 » 15.03.2019, 19:47


Hallo, an die 3 Veranstalter vom NRW-Cup Regatten 2019

Ich werde versuchen für den NRW-Cup auch 3 Pokale zu organisieren,
oder vielleicht ein 1Wanderpokal der jährlich neu vergeben wird, bei der letzten Regatta.

Macht euch mal Gedanken dazu.


Gruß Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 382
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: ...
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: NRW-Cup

Beitrag: #32Beitragvon Yogi Bär » 15.03.2019, 21:06


Hallo Kai,

ich werde den Wanderpokal besorgen und sponsern.

Du sagst mir bitte noch was drauf soll.

Gruß Yogi
Ein Leben ohne RC Segeln ist möglich, aber sinnlos .
P.S. RC Segeljunky , egal welche Klasse
Yogi Bär
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2012, 13:30
Wohnort: WUPPERTAL
Titel: RC Segeljunky
Segelnummer: GER115

Re: NRW-Cup

Beitrag: #33Beitragvon evo3 » 16.03.2019, 13:54


Grüß dich Yogi,

dein Angebot weiß ich zu schätzen, aber ich habe da schon jemand an der Hand. Es geht nur noch um Details, ob es 3 Pokale oder 1Wanderpokal werden soll. Da werde ich noch auf die Antworten von Gero, Thomas und Wolfgang´warten. Villeicht haben die auch kein Interesse daran. :(
Das mit dem Wanderpokal ist ja auch nicht so einfach. Was passiert mit dem Pokal wenn der NRW-Cup nicht mehr stattfindet in den kommenden Jahren. Was macht man dann damit? :roll:

Gruß Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 382
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: ...
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen

cron