Seite 1 von 1

RG 65 - Cup Salem 2019

BeitragVerfasst: 15.04.2019, 14:58
von Segel-Otto
Hallo liebe Segelfreunde,
die Schiffsmodellbau-Freunde Salem-FN 1959 e.V veranstalten am 6. Oktober 2019 eine Regatta der 65-er Klasse, jeder mit einer RG 65 oder DF 65 ist herzlich willkommen, die C 65-Boote dürfen ebenfalls gerne teilnehmen, werden aber nicht als separate Gruppe gewertet. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir besser planen können. Danke im Voraus dafür.
Viele Grüße und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Jürgen

Re: RG 65 - Cup Salem 2019

BeitragVerfasst: 27.09.2019, 10:12
von Segel-Otto
Hallo Zusammen,

bisher gingen nur wenige Anmeldungen ein, bitte meldet euch so bald wie möglich an, damit ich planen kann, es wäre schade, wenn wir die Regatta wegen zu wenig Teilnehmer absagen müßten.

Gruß

Jürgen

Re: RG 65 - Cup Salem 2019

BeitragVerfasst: 30.09.2019, 12:51
von Segel-Otto
Hallo zusammen,

habe nach dem Aufruf doch einige Meldungen bekommen, es wäre nett, wenn sich noch weitere Segle zur Teilnahme anmelden.

Gruß
Jürgen

Meldeliste:

Reto Brunschweiler SUI 99
Bernd Bühler GER 31
Valentin Fuchs GER 330
Günter Höbel GER 527
Marc Hoksberg SUI 35
Jürgen Schacht GER 222