FÄLLT AUS Berlin 15.04.2012 07/2012

FÄLLT AUS Berlin 15.04.2012 07/2012

Beitrag: #1Beitragvon the_slugger » 22.03.2012, 21:45


Moin,

am Sonntag, den 15.04.2012, werden Bojen zum Segeln ausgelegt.

Wenn sich rechtzeitig genug Segler finden, können wir die Rennen als Ranglisten Regatten werten.

10:00 Uhr Treffen; 10:30 Uhr erster Start

Revier bei Ostwind: abgesenkte Kaimauer am Rummelsburger See.

Revier bei Westwind: möglicherweise Güterfelde.

Die Revierentscheidung fällt spätestens am Freitag, den 13.04.2012.


Teilnehmer:

Dirk Vanselow | GER 874 | 2,4 GHz



So long

Dirk

Nächste Termine: 29.04. und 13.05.
Zuletzt geändert von the_slugger am 13.04.2012, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
the_slugger
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2011, 07:35
Wohnort: Zernsdorf
Titel: Häh?
Segelnummer: GER 874

Re: Berlin 15.04.2012 07/2012

Beitrag: #2Beitragvon haegar » 23.03.2012, 11:41


Hallo, Dirk,
ist ein ungeschickter Termin für eine RL, da am gleichen Tag für Hamburg ein RegioCup angesetzt ist. Ich hatte tendenziell vor, nach HH zu fahren, wenn es denn zeitlich bei mir hinhaut.
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | MantaEVO / Stingray| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1978
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253
Bootstyp: MantaEVO, Stingray

Terminüberschneidungen

Beitrag: #3Beitragvon the_slugger » 23.03.2012, 22:50


Moin Achim,

mir ging und geht es bei den angesetzten Terminen um gemeinsames Segeln. Wenn sich zwei drei Leute finden, hat sich für mich die Ausschreibung gelohnt.

Ob daraus dann eine Ranglistenveranstaltung wird, ist für mich nicht so wichtig. Wie am Sonntag gesehen, kommen auch so ein paar schöne Rennen zustande.

Dass ich den Termin neben dem Regio-Cup Nord ausschreibe, hat u.a. damit zu tun, dass mir der Weg für eine Ein-Tages-Regatta zu weit ist. Da es möglichweise Anderen auch so geht, hat der Termin seine Berechtigung.

Denjenigen, die zum Regio-Cup fahren, kann ich nur sagen, dass zwei Wochen darauf der nächste Termin hier in der Region angesetzt wird. Es sollte also jeder die Veranstaltung wählen, die ihm gerade gefällt und sich nicht für irgend etwas verpflichtet fühlen.

Bis zum Ostermontag!

So long

Dirk
Benutzeravatar
the_slugger
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2011, 07:35
Wohnort: Zernsdorf
Titel: Häh?
Segelnummer: GER 874

Re: Berlin 15.04.2012 07/2012

Beitrag: #4Beitragvon the_slugger » 12.04.2012, 20:58


Moin,

aufgrund der jetzigen Wettervorhersage, würde unser Treffen am Rummelsburger See stattfinden.

Meldungen gibt es bisher nicht.

So long

Dirk
Benutzeravatar
the_slugger
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2011, 07:35
Wohnort: Zernsdorf
Titel: Häh?
Segelnummer: GER 874

Absage

Beitrag: #5Beitragvon the_slugger » 13.04.2012, 21:57


Moin,

mangels Meldungen, sage ich den Termin für Sonntag ab.

So long

Dirk
Benutzeravatar
the_slugger
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2011, 07:35
Wohnort: Zernsdorf
Titel: Häh?
Segelnummer: GER 874

Zurück zu Termine und Veranstaltungen

cron