Segelregatta in Kiel am 22.09.2012

Segelregatta in Kiel am 22.09.2012

Beitrag: #1Beitragvon Paula » 06.09.2012, 20:15


Nun wie versprochen will ich in Kiel Mettenhof Heidenberger Teich Südseite am 22.09. eine Freundschaftsregatta durchführen. Parralel dazu wird dazu ein Stadtteilfest mit Einweihung der neu gestalten Grünanlagen um den Teich vorgenommen.Start soll um 10.00 Uhr sein.Letzter Lauf 15.30.Uhr.Anmeldung hier im Forum oder per. Mail Siegfried-Ettling@gmx.de . Anfahrt über Autobahn Mettenhof 2. Ampel rechts in den Skandinaviendamm dann nächste Ampel links in den AAlborgring nächste Straße rechts in den Skagenweg ( Sackgasse), dort einen Parkplatz suchen und über den Schulhof der Schule am Heidenberger Teich zum Startgelände gehen. Jeder Teilnehmer nimmt eigenverantwortlich an der Regatta teil,Haftung seitens des Regattaleitung ist ausgeschlossen.

Gruß Sigi

Nicht mehr Freundschaftsregatta sondern Wertungsregatta. Geändert am 9.9 2012
Übrigens, ich kann 2 Leihboote zur Verfügung stellen. Bei Bedarf bitte melden.

Gruß Sigi

gemeldet haben:

Manfred Prothmann GER 121
Erwin Kallweit GER 187
Siegfried Ettling GER 271
Torsten Fildebrandt GER 255
Kristian Ritter Hat abgesagt ,1 Boot ist wieder zu vergeben
Roland Kitzing GER 392
Sven Kallweit GER 271 xx815
Christian petersen GER 290
Thomas Thiem GER 91
Harry Keller GER327 unter Vorbehalt































dafür.
Zuletzt geändert von Paula am 18.09.2012, 16:29, insgesamt 12-mal geändert.
Paula
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 79
Registriert: 25.10.2011, 14:15

Re: Segelregatta in Kiel am 22.09.2012

Beitrag: #2Beitragvon haegar » 08.09.2012, 19:58


Hi,
habe ich eben auch in die Termnübersicht eingetragen
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | MantaEVO / Stingray| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1978
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253
Bootstyp: MantaEVO, Stingray

Re: Segelregatta in Kiel am 22.09.2012

Beitrag: #3Beitragvon Manfred » 10.09.2012, 21:23


Moin Sigi,
natürlich bin ich dabei.
Gruß Manfred :bounce:
GER 121 - Banquish- 2,4 Ghz
Manta17 , Skalpel
Manfred
GER 121
Benutzeravatar
Manfred
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.10.2011, 18:45

Re: Segelregatta in Kiel am 22.09.2012

Beitrag: #4Beitragvon filtor » 13.09.2012, 07:13


Yep, bin dabei.
Torsten Fildebrandt
GER 255
2,4 GHz

Gruß
Torsten
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: Segelregatta in Kiel am 22.09.2012

Beitrag: #5Beitragvon Paula » 13.09.2012, 07:56


Hallo Segler,
ich habe eben mit dem Hausmeister der Schule gesprochen,wir dürfen den Parkplatz der Schule benutzen und wenn der nicht reicht,dürfen wir auf den Schulhof fahren. Ran an die tasten, Segler meldet Euch.

Gruß Sigi
Paula
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 79
Registriert: 25.10.2011, 14:15

Re: Segelregatta in Kiel am 22.09.2012

Beitrag: #6Beitragvon Paula » 15.09.2012, 06:38


Hallo Segler,
Kristian Ritter hat sich bei mir gemeldet, bekommt ein Leihboot, 1 Boot ist noch zu haben.

Gruß Sigi
Paula
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 79
Registriert: 25.10.2011, 14:15

Re: Segelregatta in Kiel am 22.09.2012

Beitrag: #7Beitragvon filtor » 15.09.2012, 17:10


Hmm,
ich habe mir diese Woche das Boot von Roland gekauft und freue mich auf die erste Regatta mit meinem eigenem Boot.
Nu frage ich mich aber wo die ganzen netten Segler aus HoLo geblieben sind ?
5 Meldungen ...., das kann doch nicht alles sein ?
Bitte ran an die Tasten und melden !
Wo ist denn Lübeck ? (...und ich meine nicht geografisch gesehen)

VG
Torsten
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: Segelregatta in Kiel am 22.09.2012

Beitrag: #8Beitragvon ecktown » 15.09.2012, 18:34


filtor hat geschrieben:Hmm,
Nu frage ich mich aber wo die ganzen netten Segler aus HoLo geblieben sind ?

Einer dieser netten (nassen) Segler hat leider am Samstag Dienst (ich :evil: )
5 Meldungen ...., das kann doch nicht alles sein ?

Traurig, traurig, traurig.

Gruß
Manfred
Wer an Foren teilnimmt, sollte zwischendurch mal damit rechnen, daß er auf Leute trifft, die nicht seiner Meinung sind und - schlimmer noch - es ihm auch noch sagen.
Benutzeravatar
ecktown
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2011, 06:36
Wohnort: Eckernförde
Titel: Geht nicht gibts nicht.
Segelnummer: GER 43
Bootstyp: Icon

Re: Segelregatta in Kiel am 22.09.2012

Beitrag: #9Beitragvon g2909 » 15.09.2012, 19:11


Moin,
Nu frage ich mich aber wo die ganzen netten Segler aus HoLo geblieben sind ?

Zur letzten Regatta in Holo war ich verhindert.
Wo ist denn Lübeck ? (...und ich meine nicht geografisch gesehen)

Lübeck ist hier nebenan :popc:

Ich gehöre zwar nicht zum Kreis der "Netten" und Lübecker bin ich auch nicht (doch nahe dran ;) ) und melde mich trotzdem mal an:

Christian Petersen | GER 290 | 40 Mhz (Kanal 88)

@Torsten: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schiff :tup:


Gruß Christian
“Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist. Solange ich hier segel, läuft mir hier keiner übers Wasser!”

GER 290 - Viperfish - Cockpit SX - 40 Mhz
wakenitzsegler.de
Benutzeravatar
g2909
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 170
Registriert: 08.10.2011, 00:01

Re: Segelregatta in Kiel am 22.09.2012

Beitrag: #10Beitragvon Thothi » 16.09.2012, 10:25


Hallo, ich muss mich nur unter Vorbehalt anmelden, da ich an dem Wochenende schon etwas vor habe. Leider steht noch nicht ganz fest ob am 22. oder 23. das stattfindet. Deshalb habe ich noch nicht gemeldet.

Thomas Thiem, GER 91, Coriolis, 2,4 GHz

Gruß aus dem sonnigen Lübeck
Benutzeravatar
Thothi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2011, 13:49
Wohnort: Lübeck
Nächste

Zurück zu Termine und Veranstaltungen