RL-Regatta am 20.10.2012 in Hohenlockstedt

Re: RL-Regatta am 20.10.2012 in Hohenlockstedt

Beitrag: #21Beitragvon Roland K. » 20.10.2012, 21:46


Na wenn ich nicht dabei bin muss eben jemand anders den Ausfaller machen ;-) und tröste Dich Sigi, bei MM Regatten sind auch schon einige beim Ausstiegen aus dem Boot baden gegangen, scheint nicht ganz ohne zu sein..

Glückwunsch an Christian, da sage noch mal einer man könne mit älteren Designs keinen Blumentopf gewinnen. :tup:

Die nächste Regatta ist schon in zwei Wochen in Hamburg, ich hoffe alle halten sich den Sonntag frei, Ausschreibung folgt demnächst.
Roland K.
 

Re: RL-Regatta am 20.10.2012 in Hohenlockstedt

Beitrag: #22Beitragvon Heiner » 21.10.2012, 00:00


...wie bei den großen so auch bei den kleinen: die älteren Designs sind nicht die schlechtestens und die Erfahrung und Routine sind ergebnisrelevanter als die designs. so ist meist das feeling des Steuermanns ergebnisrelevanter..

meint der Heiner
Heiner
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.10.2011, 21:58
Titel: Spielzeugbootsegler

Re: RL-Regatta am 20.10.2012 in Hohenlockstedt

Beitrag: #23Beitragvon g2909 » 21.10.2012, 22:40


Moin,

ich möchte nochmal Manfred & Co meinen Dank für die Ausrichtung der Regatta und Knudsen für die genialen Fischbrötchen danken :clap:

Design hin oder her, die Viperfish ist eine Diva und braucht entsprechende Bedingungen ... und jemanden, der sie zu nehmen weiss :hadbang:

Ich muss zugeben, dass ich nicht schlecht gesegelt bin, aber auch von den Fehlern anderer und günstiger Winde profitiert habe. Trotzdem nochmal meinen Dank an alle, es hat Spaß gemacht!

Gruß Christian
“Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist. Solange ich hier segel, läuft mir hier keiner übers Wasser!”

GER 290 - Viperfish - Cockpit SX - 40 Mhz
wakenitzsegler.de
Benutzeravatar
g2909
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 170
Registriert: 08.10.2011, 00:01
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen