RL+4. Lauf Regio Cup Nord 4.11.12 Hamburg

RL+4. Lauf Regio Cup Nord 4.11.12 Hamburg

Beitrag: #1Beitragvon Roland K. » 22.10.2012, 09:25


Zeit wirds für die Herbstregatta, ich möchte Euch daher zum 3. Hamburger Zweiseencup Einladen.

Termin: 4.11.2012
Uhrzeit: Treffen ab 9.30h, erster Start ab 10.00h, letzter Start nicht nach 15.00 h.
Ort: Doveelbe oder Westensee

AllerSkizze01.gif


Gesegelt wird entweder an der altbekannten Stelle der Doveelbe (auf der Skizze am P-Zeichen bei der Nr 1) oder in einem neuen Revier: auf dem Westensee (auf der Skizze bei Nr 2). Sollte auf dem Westensee gesegelt werden sind Gummistiefel zum Einsetzen der Boote notwendig, es gibt zwar einen Steg, der ist bei den meisten Kursauslegungen aber recht weit weg. Parken am Westensee beim P Zeichen (Hans Stoll Strasse, möglicherweise noch nicht in allen Karten/Navis vorhanden da ganz neu/Teilweise noch Baustrasse), dann ein kleines Stück zu Fuss zum See.

Entschieden über das Revier wird aber je nach Windvorhersage, den definitiven Ort gebe ich am Freitag vorher hier bekannt.

Gesegelt wird nach den Deutschen RG 65 Regeln inkl. der Open Modifikationen.

Eine Vermessung erfolgt nicht Entscheidend ist die Einhaltung des "Spirits" der Regeln.

Meldungen hier im Forum wie üblich mit Name/Segelnummer/Kanal/Boot oder per PN oder Email an: roliand ät gmx punkt de
Hier im Thread wird ein Meldestand mit namentlicher Erwähnung geführt, Ergebnisse werden namentlich im Forum und in der Rangliste veröffentlicht. Wer damit nicht einverstanden ist muss dies bitte per Mail oder PN mitteilen, ansonsten wird das Einverständnis vorausgesetzt.

Gruß Roland

Meldestand:

Christian Petersen |GER 290 | Viperfish | 40Mhz (88)
Roland Kitzing |GER 392 | MaLi |2,4
Torsten Fildebrandt |GER 255 | MaLi |2,4
Dieter Eberhardt |GER 157 | Banquish |2,4
Marc Prothmann |GER 122 | Banquish |2,4
Manfred Prothmann |GER 121 | Banquish |2,4
Dirk Hiller |GER 345 | MaLi |2,4
Jürgen Kitzing |GER 221 | MM |2,4
Sigi Ettling |GER 271 | Paula |2,4
Roland K.
 

Re: RL+4. Lauf Regio Cup Nord 4.11.12 Hamburg

Beitrag: #2Beitragvon g2909 » 22.10.2012, 09:45


Moin,

dann mache ich mal den Anfang:

Christian Petersen | GER 290 | Viperfish | 40Mhz (88)


Gruß Christian
“Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist. Solange ich hier segel, läuft mir hier keiner übers Wasser!”

GER 290 - Viperfish - Cockpit SX - 40 Mhz
wakenitzsegler.de
Benutzeravatar
g2909
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 170
Registriert: 08.10.2011, 00:01

Re: RL+4. Lauf Regio Cup Nord 4.11.12 Hamburg

Beitrag: #3Beitragvon filtor » 22.10.2012, 18:19


Bin dabei !

Torsten Fildebrandt
GER 255
2,4 GHz
Bootstyp sollte bekannt sein ! :bounce:

VG
Torsten
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: RL+4. Lauf Regio Cup Nord 4.11.12 Hamburg

Beitrag: #4Beitragvon Roland K. » 25.10.2012, 09:24


Bitte Änderung der Ausschreibung beachten, Stichwort Datenschutz ....
Roland K.
 

Re: RL+4. Lauf Regio Cup Nord 4.11.12 Hamburg

Beitrag: #5Beitragvon Manfred » 27.10.2012, 18:44


wir sind auch dabei:
Marc Prothmann GER 122 2,4 GHz Banquish
Manfred Prothmann GER 121 2,4 GHz Banquish

Gruß Manfred :tup:
Manta17 , Skalpel
Manfred
GER 121
Benutzeravatar
Manfred
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.10.2011, 18:45

Re: RL+4. Lauf Regio Cup Nord 4.11.12 Hamburg

Beitrag: #6Beitragvon Roland K. » 31.10.2012, 07:17


Die Meldeliste ist ja leider noch sehr übersichtlich... keine kurzentschlossenen ?

Wir hätten auch noch einen interessierten Neueinsteiger, ich habe leider im Moment kein fahrfertiges Leihboot, evtl kann da noch jemand aushelfen ? Wäre schön !
Roland K.
 

Re: RL+4. Lauf Regio Cup Nord 4.11.12 Hamburg

Beitrag: #7Beitragvon g2909 » 31.10.2012, 12:04


Moin,

was sagt denn die Krautprognose: Wird der Westensee befahrbar sein?

Gruß Christian
“Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist. Solange ich hier segel, läuft mir hier keiner übers Wasser!”

GER 290 - Viperfish - Cockpit SX - 40 Mhz
wakenitzsegler.de
Benutzeravatar
g2909
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 170
Registriert: 08.10.2011, 00:01

Re: RL+4. Lauf Regio Cup Nord 4.11.12 Hamburg

Beitrag: #8Beitragvon Dirk.Hiller » 31.10.2012, 21:10


Hi,
Ich möchte auch gerne mit fahren. Leider habe ich noch keine eigene RG65.
Dank Roland kann ich nun doch mitfahren. :D Bin so gespannt wie seine Mali segelt.
Dirk Hiller
Ersatzboot
Gruß Dirk aus Stade
Benutzeravatar
Dirk.Hiller
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.12.2011, 06:33

Re: RL+4. Lauf Regio Cup Nord 4.11.12 Hamburg

Beitrag: #9Beitragvon Thothi » 31.10.2012, 21:24


Ich bin leider das Wochenende verplant langes Wochenende mit meinem Verein Party von Freitag bis Sonntag . Sonst wäre ich gerne gekommen. Gruß und viel spass Thomas
Benutzeravatar
Thothi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2011, 13:49
Wohnort: Lübeck

Re: RL+4. Lauf Regio Cup Nord 4.11.12 Hamburg

Beitrag: #10Beitragvon Roland K. » 01.11.2012, 16:29


Tja beleiben wir wohl im kleinen Rahmen, schade.
Ich versuche gerade noch ein Boot fertig zu machen dann kann ich doch mitsegeln, und dann wurde ich gerade noch auf eine fast vergessene Möglichkeit aufmerksam gemacht, ihr könnts im Anmeldetherad nachlesen ;-)
Kurzentschlossene weiter willkommen, Meldschluß ist Start der ersten Wettfahrt.

Zum Ort: Der Wind passt für beide Orte, wenn es das Kraut möglich macht werden wir am Westensee Segeln. Wies im Moment aussieht schaff ich es aber nicht vor Samstag da vorbeizufahren, kann also sein das es die Ortsmeldung nicht wie versprochen am Freitag sondern erst Samstag Abend gibt.
Roland K.
 
Nächste

Zurück zu Termine und Veranstaltungen