13.10. Erding

Re: 13.10. Erding

Beitrag: #11Beitragvon ger529 » 12.10.2013, 18:45


andy du denkst woll auch nur an das eine!!!

ich dachte du hast nur boote im kopf ;) ;) ;)
DF65, RG65 X/trem 2.0 u. Twister GER529
DF95 GER1
IOM C1
Großboot 470er
Benutzeravatar
ger529
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 592
Registriert: 12.10.2011, 15:54
Wohnort: Markt Indersdorf
Titel: Gegen Vereinsmeierei

Re: 13.10. Erding

Beitrag: #12Beitragvon ger529 » 13.10.2013, 20:33


servus,

ich hoffe es sind wieder alle gut daheim angekommen!

wir hatten heute einen sehr schönen sonnigen segeltag.
wenn auch die windverhältnisse nicht ganz einfach waren.ein ständiges drehen von süd, ost auf nord.
so war es auch möglich auf einem schenkel zu kreuzen um dann auf einmal vorwind zu fahren.
was es unmöglich machte einen vernünftigen kurs zu legen.

besonders freue ich mich für andy der es geschafft hat in der provinz( oder anders gesagt am a... der welt ;) ) neue mitsegler zu finden! da geht jetzt was die rg's betrifft mehr zusammen als bei uns.

ich hoffe wir sehen uns zahlreich zum regio!
gruß christian
Dateianhänge
DSC_0106.JPG
DSC_0110.JPG
DSC_0126.JPG
DSC_0128.JPG
DSC_0135.JPG
DF65, RG65 X/trem 2.0 u. Twister GER529
DF95 GER1
IOM C1
Großboot 470er
Benutzeravatar
ger529
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 592
Registriert: 12.10.2011, 15:54
Wohnort: Markt Indersdorf
Titel: Gegen Vereinsmeierei

Re: 13.10. Erding

Beitrag: #13Beitragvon Admin1 » 14.10.2013, 14:30


Servus,
ja .. alle wieder gut zuhause angekommen .. aber erst gegen 21:15Uhr ..
war mal wieder ein langer Segeltag :D
Es dauert halt ein paar Stunden bis man vom A.. der Welt bis in die Bayrische Metropole kommt :lol:
Christian hat es bereits geschrieben .. wir haben einen herrlichen Herbsttag erwischt. Leider konnte der Wind nicht ganz mit der Sonne mithalten und zeigte sich recht unentschlossen. Am Nachmittag hat er sich dann auf Ost eingependelt. War schon lustig .. mal sind wir den Kurs rechts und mal links rum gefahren :)
Ja wir sind hier inzwischen eine 6-7 mann starke RG-Truppe die sich 1-2x im Monat zum segeln trifft. Ich habe noch nie so viel gesegelt wie in diesem Jahr. Und das ganze macht sich auch so langsam positiv in einer gewissen Routine und Bootsbeherrschung bemerkbar.

Ein paar Bilder...
_IGP5966.jpg

_IGP5977.jpg
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Re: 13.10. Erding

Beitrag: #14Beitragvon RR66 » 14.10.2013, 19:01


Hey,

wie gesagt, nach einem langen Segeltag, kam ich um 19:30 extrem Hungrig,
und recht müde zu Hause an.
Auf alle fälle, hat es mal wieder so richtig Spaß gemacht, denn ganzen Tag zu
Segeln.
Wahr echt super.

Grüße
Rainer
RR66
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 44
Registriert: 30.07.2013, 18:51
Wohnort: Neustadt a. d. Donau
Titel: rennsemmel
Segelnummer: GER 164
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen