Seite 1 von 1

Update der Forensoftware

BeitragVerfasst: 04.02.2019, 21:52
von Uwe
Hallo zusammen,

nach der SSL-Zertifizierung steht nun eine umfangreiche Erneuerung der Forensoftware an. Das PHP auf dem Server wird von unserem Hoster noch im Februar aktualisiert und demzufolge muss die Forensoftware auch angepasst werden weil sonst verstehen sich die beiden Plattformen nicht mehr. Das alles geht leider nicht automatisch, es muss in vielen Schritten händisch daran gearbeitet werden: Backups, Testphasen usw. Dazu habe ich wieder Marco Hill von unserem Nachbaruniversum, der Micro Magic, um Hilfe gebeten und seine freundliche Zusage bekommen: vielen Dank dafür an Marco!

Falls es also im Februar teilweise zu längeren Ausfällen des Forums kommt: keine Panik es ist so gewollt!

LG sendet euch Uwe