Seite 1 von 1

Ich habe wohl wieder was falsch gemacht........^

BeitragVerfasst: 28.09.2012, 20:20
von Godewind
...... immer wenn ich mich anmelde sehe ich viele rote Häkchen, die mir vermutlich signalisieren sollen, dass es neue Aktivitäten gibt.
Ich hätte es gerne, dass diese Hähchen wirklich nur bei den Rubriken/Thenmen sind, die nach meiner letzten Anmeldung neu sind.

Was muss ich wo anklicken, damit dieser Zustand erreicht wird?

Ulli

Re: Ich habe wohl wieder was falsch gemacht........^

BeitragVerfasst: 28.09.2012, 20:53
von g2909
Moin Ulli,

ich glaube nicht, dass Du etwas falsch machst. Die Häkchen verschwinden, sobald Du den betreffenden Zweig gelesen/geöffnet hast. Wenn Du aber nicht alles lesen willst, dan klicke einfach oben rechts(direkt am oberen Rand des Forums) auf "als gelesen markieren". Dann sollte alles sauber aussehen ;)
Bildschirmfoto.png
Bildschirmfoto.png (9.44 KiB) 4533-mal betrachtet

edit: Bild zugefügt

Gruß Christian

Re: Ich habe wohl wieder was falsch gemacht........^

BeitragVerfasst: 29.09.2012, 15:25
von Godewind
Danke Christian,
es hat geklappt.

Ulli