Moderatorenteam

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Re: Moderatorenteam

Beitrag: #21Beitragvon Uwe » 11.03.2018, 19:27


Eric Lhoir hat geschrieben:Wusstest du daß man ein Forum eigentlich gar nicht verlassen muss, wenn man sich nicht " wohlfühlt" ?


Das sagt mir Eric, der schon in einem Forum auf Zeit beurlaubt wurde.
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 887
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Moderatorenteam

Beitrag: #22Beitragvon filtor » 11.03.2018, 20:06


Uwe hat geschrieben:
filtor hat geschrieben:Regattasegeln auf hohem Level


Ist klar: das passt zu dir


Ja, gefällt mir
:hadbang:
3x inoffizeller Deutscher RG65 Vizemeister (2013,2014,2018)
2x inoffizeller Deutscher RG65 Meister (2016, 2017)
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 374
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER 287
Bootstyp: M17

Re: Moderatorenteam

Beitrag: #23Beitragvon RG65 Dirk HH » 11.03.2018, 20:28


Torsten ist nicht einer Meinung mit den Moderatoren und Eric kann die Ranngliste nicht finden - sonst noch was? Leute, das Eis ist bald weg und es geht wieder ans Wasser, haltet durch! Winter ist echt hart, wenn alle untersegelt sind...
Segeln im März in Malta - ein Träumchen!
Ich wünsche uns allen einen guten Start in die Saison 2018 :-)
Gruß Dirk
GER 324 - Orion65 "HERZ AUS GOLD" - 2,4 GHz

Wichtich is' auf'm Teich.
Benutzeravatar
RG65 Dirk HH
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 165
Registriert: 22.06.2015, 21:30
Wohnort: Hamburg
Titel: Sailaholic
Segelnummer: GER 324
Bootstyp: Orion

Re: Moderatorenteam

Beitrag: #24Beitragvon Eric Lhoir » 12.03.2018, 01:30


RG65 Dirk HH hat geschrieben:Eric kann die Ranngliste nicht finden -


Ich habe sie definitiv nicht.

deswegen meine Frage in welchem Subforum sie sich befindet.
Benutzeravatar
Eric Lhoir
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 655
Registriert: 23.07.2012, 20:55
Titel: Kandidat
Segelnummer: gbr 52

Re: Moderatorenteam

Beitrag: #25Beitragvon Donk » 12.03.2018, 08:17


Schluss jetzt hier!!!!

Das Thema Rangliste ist in Arbeit. Geduld!
Torsten hatte mich dazu auch schon per PN befragt...

Ich möchte noch anmerken, dass wenn diese Art der Kommunikation so weiter geht und hier jeder Beitrag zu einer RG65-C65 Diskussion gezogen wird, werden hier Mitglieder die in meinen/unseren Augen dazu beitragen gesperrt!! Ebenso gilt dies wenn hier Admins oder Mods angegriffen oder beleidigt werden!!

Man muss nicht alle Fragen immer öffentlich ins Forum stellen und somit provozieren... es gibt hier ein Adminteam und dieses kann gerne jederzeit per PN befragt werden.
Wenn hier Beiträge nicht zu sehen sind, wird dies immer einen Grund haben.

Jetzt sollten alle Unklarheiten beseitigt sein!

Habt eine schöne Woche und bereitet mal eure Boote vor! Es taut!!!
Grüße aus Leipzig
Andreas

GER 278 / Slim_65 / Nuraghe_65 / SCURRY / Fr-Sky 2,4GHz
Benutzeravatar
Donk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 318
Registriert: 18.08.2012, 20:09
Wohnort: Leipzig
Titel: Neuling
Segelnummer: 278
Bootstyp: Nuraghe_65

Re: Moderatorenteam

Beitrag: #26Beitragvon sponi » 12.03.2018, 12:04


Nochmal ein anderer Link zur Rangliste:
http://rc-station.de/rg-65-wordpress/klasse/rangliste/
Gruß
Klaus
sponi
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2013, 19:39
Titel: Segelfreund

Re: Moderatorenteam

Beitrag: #27Beitragvon GER 2 » 12.03.2018, 12:33


Torsten hat ja oben erwähnt er fand meine Moderation damals OK. Aus diesem Grund Ausnahmsweise mal ein Beitrag von mir, an sich versuche ich mich ja aus der "Politik" rauszuhalten:

Manche Dinge sind einfach besser zu dúrchschauen wenn man schon eine Weile dabei ist. Ihr seit mal wieder einem typischem Eric aufgesessen, er weiss natürlich ganz genau wo die Rangliste zu finden ist....
Seit 2011, damals von Kristian eingeführt wird die Rangliste in Form einer Google Tabelle geführt. Nach Christian kam Cord, dann ich, danach hat Gero das übernommen. Seit 2011 hat sich an der Form der Rangliste nichts verändert, sie war nie in einem Unterforum zu finden ....
Eric weiss das ganz genau, ein Blick ins alte Forum hilft.... (http://www.old-forum.rg-65.de/showthrea ... 8#pid21488) Eric war damals bereits sehr Rege in Sachen Rangliste Unterwegs :-)
Und aufrufen konnte man die Rangliste auch schon immer über die Homepage unter Klasse/Rangliste (http://rc-station.de/rg-65-wordpress/klasse/rangliste/)

Ein Unterforum gab es in dem die Rangliste betreffende Dinge diskutiert wurden. Das das Forum momentan umgebaut wird sollte nun wirklich allen beteiligten bekannt sein.(http://forum.rg-65.de/viewtopic.php?f=44&t=2252) davon ist auch das RL Unterforum betroffen.

Also wie Gero schon weiter oben zu anderen Beiträgen Erics aufgeführt hat: die Antwort ist bekannt, die Frage wird nur gestellt um zu provozieren. Verwarnt worden ist Eric bereits zu meinen Zeiten als Moderator mehrfach für solche Beiträge. Immer wieder wurde mit Sperre gedroht, passiert ist all die Jahre nix. Es wird lustig weiter provoziert und leider auch immer wieder an sich sachliche Diskussionen auf diese Art in den Dreck gezogen.

Ich denke es ist nun mal an der Zeit für konsequenzen. Wie oft will man noch mit dem erhobenen Zeigefinger drohen und da doch nichts tun? Ich denke Eric hatte genug Chancen in den letzen Jahren sein Verhalten zu überdenken und hat es nicht getan....
http://www.rg65.eu
MaLi | Orion65/Edge | Nukite
Benutzeravatar
GER 2
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 153
Registriert: 30.09.2016, 05:34
Titel: Swansails
Segelnummer: GER 2
Bootstyp: Nukite
Vorherige

Zurück zu Plauderecke