Eintragung in der Seglerliste Peter Harloff

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Eintragung in der Seglerliste Peter Harloff

Beitrag: #1Beitragvon footytom » 01.02.2019, 12:24


Hallo,
freue mich , dass ich jetzt in der Rangliste 2018 unter GER 212, den 40 Platz erreicht habe. :lol: :lol:
Aber darunter ist Peter Harloff eingetragen. Er steht aber nicht in der Seglerliste. Wir kommen uns bestimmt nicht ins Gehege, aber eine Korrektur bzw. Anmeldung bei Uwe in der Seglerliste wäre schon gar nicht schlecht. Nimm doch einfach ein 0 oder 1 davor dann kann die 212 bleiben.
Mit freundlichen Grüssen aus Neu-Ulm
Thomas
GER 212 mit ViperFish
GER 01 mit Footy ORCA plus
Schaue dich auch bei uns im Footy Forum und auf unserer HP um:
http://www.footy-sailing.de/forum/index.php
http://www.footy-sailing.de/index_ger.php
footytom
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 53
Registriert: 09.10.2011, 15:45
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Eintragung in der Seglerliste Peter Harloff

Beitrag: #2Beitragvon Number 5 » 01.02.2019, 17:35


weil das Thema Seglerliste hier gerade angeschnitten wurde.
Meines Erachtens bedürfte die Liste mal einer Überarbeitung. Einerseits glaube ich, dass es da einige "Karteileichen" gibt. Damit meine ich jetzt nicht verstorbene Segler. Das die ehrenhalber nicht umgehend aus der Liste gestrichen, und die Segelnummern später nicht wieder vergeben werden, finde ich durchaus o.k.

Und dann gibt es da viele Doppelungen. Sowohl doppelte Einträge als auch Segler mit mehreren Segelnummern. Deren Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Oder gibt es einen triftigen Grund, warum man zwei verschiedene Segelnummern eintragen lässt?
Gruß aus Eilenburg

Dieter
GER 532
2,4 GHz
Benutzeravatar
Number 5
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 424
Registriert: 07.10.2011, 23:18
Wohnort: Eilenburg
Titel: Mittelfeldsegler
Segelnummer: GER 532

Re: Eintragung in der Seglerliste Peter Harloff

Beitrag: #3Beitragvon Der Klaus » 07.02.2019, 16:48


Hallo.

Ich hätte gerne die Segelnummer GER 853

Vielen Dank und viel Grüsse

Klaus Weber
Der Klaus
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2018, 12:13
Titel: matrose

Re: Eintragung in der Seglerliste Peter Harloff

Beitrag: #4Beitragvon Uwe » 07.02.2019, 17:24


Hallo Klaus,

dieser Thread ist nicht für die Vergabe einer Segelnummer gedacht. Ich möchte dich um eine Mail mit der Angabe von Namen, Wohnort, Bootsdesign sowie Wunschnummer bitten.

Dann haben wir einen offiziellen Auftrag von dir und auch die neue EU-DSVGO ist damit zufrieden gestellt.

Gruß Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1075
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Eintragung in der Seglerliste Peter Harloff

Beitrag: #5Beitragvon SACHSENPOWER » 12.02.2019, 22:11


Moinmoin,

demnächst gibt es hier einen Vordruck für die Segelnummerbeantragung. Hintergrund ist vor allem die unumgängliche Datenschutzgeschichte.
Da die Liste weiterhin für angemeldete Forumsbesucher einsehbar bleiben soll, muss der Amtsschimmel leider ein wenig mehr wiehern.... Hoffentlich habt ihr dafür Verständnis.

Es wird so oder so ein Stück Arbeit werden, die ganzen Leute auf der Liste irgendwie zu erreichen, da wohl bei nicht allen eine echte Kontaktmöglichkeit hinterlegt ist.
SACHSENPOWER
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 54
Registriert: 25.02.2017, 17:46
Wohnort: Audenhain
Titel: Back to the roots!!!
Segelnummer: 1124
Bootstyp: MANTA

Re: Eintragung in der Seglerliste Peter Harloff

Beitrag: #6Beitragvon Micha » 13.02.2019, 17:55


Moins,

mit den Worten meiner Oma: "Es nützt ja nix."
Grüße aus dem kleinen Frankfurt
Micha
Micha
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 56
Registriert: 26.10.2011, 17:43

Zurück zu Plauderecke