Seite 1 von 2

52cm Modell...

BeitragVerfasst: 10.10.2014, 22:43
von MK-Sven
Moinsens...

Ich bin ganz stolz auf mein neues 52cm Modell... 8-)

Gekommen am 07.10.2014! :gold:

Modell Leonie!

http://www.niels-stensen-kliniken.de/nc ... lerie.html

So long...

Sven

Re: 52cm Modell...

BeitragVerfasst: 10.10.2014, 23:00
von Thothi
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs immer ne Handvoll kacka in der Hose oder wie war das ???? Nein alles Gute der jungen Familie gruss Thomas

Re: 52cm Modell...

BeitragVerfasst: 10.10.2014, 23:13
von MK-Sven
Danke! Bin grad einfach soooooo überglücklich! :-)

Re: 52cm Modell...

BeitragVerfasst: 11.10.2014, 12:10
von haegar
Hallo, Sven,
auch wenn wir vollstes Verständnis für Deine Freude haben und die Idee mit dem Titel des Threads wirklich süss ist - inPlauderecke ist das besser aufgehoben.

Nichtsdestoweniger herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!

Re: 52cm Modell...

BeitragVerfasst: 11.10.2014, 12:34
von Admin1
Servus Sven,
auch von mir .. herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!

In der derzeitigen Grösse ist dein Modell aber nicht Klassenkonform .. melde dich einfach nochmal wenn es die 65cm erreicht hat :mrgreen:
Viel Spass beim Windelwechsel :tatsch: :mrgreen:

Re: 52cm Modell...

BeitragVerfasst: 11.10.2014, 14:13
von Reto
Herzlichen Glückwunsch! Schöne Zeiten liegen vor Dir ;)
Gibt es doch jetzt so manche Nacht, in der man(n) so viel Zeit hat um neue RG-65 Projekte zu wälzen :D
Wünsche Euch alles Gute, und das Modellsegeln nicht vergessen!
Gruss aus der Schweiz
Reto

Re: 52cm Modell...

BeitragVerfasst: 11.10.2014, 16:18
von Thomas
Hallo Sven,

meinen herzlichsten Glückwunsch ... wir werden dann mal abwarten ob Du am 26.10 am Phönixsee schon erste Augenringe hast :oops:
und sicherlich dort Gelegenheit haben auf das frohe Ereignis anzustoßen :tatsch:

Der neuen Familie alles Gute!!!

Re: 52cm Modell...

BeitragVerfasst: 11.10.2014, 16:40
von Thor069
Hallo Sven,

Na dann mal Glückwunschen zum neuen "Model" :gold: .
Aber mit 52cm wird es bestimmt mehr als 1000g wiegen und ob das dann im Wasser Konkurenzfaehig ist bewage ich zu bezeifeln.

Aber naja kannst damit bestimmt noch andere Saceh anfangen ;) .

Saludos.

Thorsten

Re: 52cm Modell...

BeitragVerfasst: 11.10.2014, 20:32
von MK-Sven
Moinsens,

Danke Euch allen! :)

Es ist einfach nur ein super feeling mit so einer kleinen süssen Maus! :)
Sie ist derzeit relativ pflegeleicht und einfach nur super süss!
Hoffentlich bleibt das auch so... :twisted:
@Thomas: solltet Ihr in Dortmund Kreise um mich drehen weil meine Augen von alleine zufallen, hab ich ja jetzt ne klasse Ausrede! :mrgreen:

So long...

Sven

Re: 52cm Modell...

BeitragVerfasst: 04.11.2014, 22:27
von Will
Gratuliere
Will Gasser, Zurich