Spaß-Segeln in Lübeck

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Spaß-Segeln in Lübeck

Beitrag: #1Beitragvon eddy62 » 28.10.2014, 17:57


Moin,

ich war vor einigen Monaten schon hier "on", habe mich dann aber krankheitsbedingt zurück gezogen.

Damals hiess es, dass am Sonntag gegen 11 Uhr eigentlich immer jemand an der Wakenitz (Falkenstrasse) zu finden sei...... ist das immer noch aktuell? Und kann ich mich dort mit einem nicht so perfekten Boot auch sehen lassen?

Geht mir nicht ums Regattasegeln sondern eher um Kontakte und Spaßsegeln.

Gruß Thomas
Modellbau heisst für mich seit 42 Jahren sinnvolle Freizeit.
eddy62
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2014, 17:08
Wohnort: Lübeck
Titel: 42 Jahre Modellbau

Re: Spaß-Segeln in Lübeck

Beitrag: #2Beitragvon Arne » 28.10.2014, 21:34


Moin Thomas,

das Segeln am Sonntag ist in der letzten Zeit ziemlich eingeschlafen. Wir können uns aber gerne am Sonntag treffen. Um 10 Uhr?


Gruß

Arne
Arne
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.08.2012, 20:18
Wohnort: Lübeck
Titel: -/-
Segelnummer: GER 9

Re: Spaß-Segeln in Lübeck

Beitrag: #3Beitragvon Thothi » 30.10.2014, 07:10


ich denke mal, Leon und ich sind dabei. Arne hat Du das Rigg für Leon fertig ??? Gruß Thomas
Benutzeravatar
Thothi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2011, 13:49
Wohnort: Lübeck

Zurück zu Plauderecke