Vorstellung

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Vorstellung

Beitrag: #1Beitragvon Chris71 » 11.11.2014, 20:47


Hallo Forengemeinde.

Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris(tian). Ich bin 42, verheiratet und habe eine 6 jährige Tochter (die die MM`s auch toll findet). Von Beruf bin ich Industriemeister E-Technik, allerdings mittlerweile Bürohengst.
Ich bin früher Opti und 420er im Kader gesegelt, danach RC Car Rennen gefahren (verschiedene Klassen) und F3J Modelle geflogen. Ich habe mir nun, nachdem ich vor 3 WochenSamstag in Braunschweig am Spielmannsteich die MM`s gesehen habe eine gekauft und in 2 Wochen kommt noch eine Slim Change IOM dazu. :mrgreen:
Eine RG65 möchte ich mir auch noch zulegen. :bounce:

Ich werde also erstmal trainieren und dann nächstes Jahr mal Regatten testen.


VG Chris
Chris71
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.11.2014, 10:37
Titel: to finish first, first y

Re: Vorstellung

Beitrag: #2Beitragvon Admin1 » 11.11.2014, 21:17


Servus Chris,
willkommen im Forum ..
.. und viel Spass beim Modellsegeln!

Trainieren ist immer gut .. aber das meiste lernt man bei Regatten.
Als ehemaliger Grosssegler wird dir das sicher nicht neu sein :D
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Zurück zu Plauderecke

cron