Weihnachtsgrüsse..

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Weihnachtsgrüsse..

Beitrag: #1Beitragvon Admin1 » 23.12.2014, 11:13


Hallo zusammen,

das Foren-Team wünscht allen Usern von " :65: ...unser Forum" und Freunden unserer Modellsegelboot-Klasse

eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Wir sehen uns nächstes Jahr .. bei irgendeiner Regatta .. ich freu mich jetzt schon drauf :D
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Re: Weihnachtsgrüsse..

Beitrag: #2Beitragvon Reto » 24.12.2014, 11:21


Liebes Foren-Team
Im Namen der Schweizer RG-65 Segler danke ich für die tolle Plattform die Ihr auch uns zur Verfügung stellt. Im Wissen darum, dass dies neben finanziellen Aufwendungen auch immer wieder viel Zeit in Anspruch nimmt wünschen wir Euch und allen RG Seglern frohe, ruhige und besinnliche Festtage. Wir freuen uns, Euch im 2015 wieder zu treffen!
Beste Grüsse aus der Schweiz
Reto
Reto Brunschweiler, SUI-99
RG-65 Orion, Manta, Hashtag, JethRace, Ranger, TripleCrown, Seabug, DragonForce 65
IOM Arrow
Benutzeravatar
Reto
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2011, 20:00
Wohnort: 8500 Frauenfeld, Schweiz

Zurück zu Plauderecke