Modellbaumesse Neumünster

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Modellbaumesse Neumünster

Beitrag: #1Beitragvon Arne » 28.02.2015, 13:41


Moin Modellbauer,

in Neumünster findet dieses Wochenende, 28.02/01.03.2015, die Modellbaumesse Neumünster statt.

Thomas hat mir seine #hashtag zur Verfügung gestellt und ich habe das Boot heute auf den Stand des SMC Ahrensburg stellen können. Gegenüber sitz Sigi und präsentiert dort zwei RG´s, eine IOM, ein M-Boot und einen gepimpten Minicupper. Neben den Regattabooten sind natürlich unzählige andere Boote vertreten.

Die Messe ist absolut sehenswert und ich kann daher jedem, mit ruhigen Gewissen, empfehlen dort ein paar Stunden zu verbringen.


Gruß

Arne
Dateianhänge
messe_1.jpg
Links drei NS 600 box, rechts die #hashtag von Thomas.
Den Zweimaster in der Mitte hatte ich auch mal....das ist aber einige Jahrzehnte her ;-)
messe_2.jpg
Siggis RG´s
messe_3.jpg
#hashtag GER 16
messe_box_1.jpg
NS 600 box
messe_box_2.jpg
NS 600 box. Holz ist einfach ein wunderbarer Werkstoff :-)
messe-box_3.jpg
Drei NS 600
Arne
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.08.2012, 20:18
Wohnort: Lübeck
Titel: -/-
Segelnummer: GER 9

Re: Modellbaumesse Neumünster

Beitrag: #2Beitragvon Classic » 01.03.2015, 11:05


Hallo Arne,
danke für Deine Messe Info.
Der Ständer auf dem Du, Deine NS 600 präsentierst, interessiert mich.
Das ist mal was anderes!
:) Thomas
Benutzeravatar
Classic
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.10.2011, 09:49
Wohnort: Ostholstein
Titel: RC Segler
Segelnummer: GER 616

Zurück zu Plauderecke