Sonnenfinsternis

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Sonnenfinsternis

Beitrag: #1Beitragvon GER O » 20.03.2015, 10:23


Sonnenfinsternis und ich sehe nichts.

Nebel, Sichtweite vielleicht 100 m, so hell oder so dunkel wie an einem nebeligen Morgen.

Standort: Münster, NRW

Wer sieht oder sah mehr?
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: Sonnenfinsternis

Beitrag: #2Beitragvon FrankP » 20.03.2015, 10:35


Moin,
hier in Lübeck entgegen der Wettervorhersage wolkenloser Himmel.
Tageslicht wird aktuell weniger, so als ob sich eine kleine Wolke vor die Sonne geschoben hätte oder als ob man durch eine Sonnenbrille schauen würde ...

Gruß Frank
:65:
Benutzeravatar
FrankP
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.10.2011, 17:47
Titel: surf-kite-sail
Segelnummer: SUI-163
Bootstyp: Manta 21

Sonnenfinsternis Hamburg

Beitrag: #3Beitragvon CB750 » 20.03.2015, 11:29


Moin,
heute morgen bis kurz vor der mittleren SoFi hier in Hamburg absolut klarer Himmel, dann wurde es zusehends diesig, und danach sah man die Sonne nicht mehr, aber nicht, weil der Mond davor war, sondern weils so diesig blieb. Hier mein Foto. Das helle ist nicht der Mond :geek:
20150320 Sonnenfinsternis Hamburg.jpg
SoFi HH
MfG
Udo

RG65 Projekt 3D-Druck :65:, HyFish :65: ; MicroMagic; Footy 3D | 2,4GHz
Großboot: Sportkatamaran Hobie16
Benutzeravatar
CB750
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.05.2012, 11:40
Titel: Segeln 4 Fun
Bootstyp: HyFish, Hobie16

Zurück zu Plauderecke