Roland geht für eine Zeit.

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Re: Fragen zur Klassenregel

Beitrag: #1Beitragvon Roland K. » 03.02.2016, 15:19


Arne hat geschrieben:
Ich fasse mich kurz ;)


Moin Arne,
wenn man sich wirklich kurz fassen will macht man das einfach. So fängt Dein Post gleich mal im ersten Satz mit einem Versuch an jemand anders einen mitzugeben. Tut mir zwar nicht weh, Ich schreibe eben länger weil mir Details wichtig sind, muss man ja nicht lesen wenns einem nicht gefällt. Aber:

Tut das Not? Ich dachte hier würde auch was das Diskussionsniveau angeht ein Neuanfang gemacht. Also es wäre schön wenn die weiteren Beiträge frei von persönlichen Angriffen bleiben. Kann doch nicht soooo schwer sein oder?

Gruß Roland
Roland K.
 

Re: Fragen zur Klassenregel

Beitrag: #2Beitragvon GER O » 03.02.2016, 15:41


Hi Roland,

bitte lösche deinen Beitrag zu Arne, ich kann nicht sehen, dass er das so gemeint hat.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: Fragen zur Klassenregel

Beitrag: #3Beitragvon Roland K. » 03.02.2016, 15:42


Doch das hat er so gemeint. Du hast dazu eine PN.
Ansonsten lösche bitte meinen Account hier im Forum, dann ist das hier nicht mehr meine Welt,

Gruß Roland
Roland K.
 

Re: Fragen zur Klassenregel

Beitrag: #4Beitragvon Arne » 03.02.2016, 16:14


Hallo Roland,

meinst du das im Ernst? Das war keine Anspielung auf irgendwas, ich habe das nur geschrieben weil ich wenig Zeit zum schreiben habe.

Gruß

Arne

Roland K. hat geschrieben:
Arne hat geschrieben:
Ich fasse mich kurz ;)


Moin Arne,
wenn man sich wirklich kurz fassen will macht man das einfach. So fängt Dein Post gleich mal im ersten Satz mit einem Versuch an jemand anders einen mitzugeben. Tut mir zwar nicht weh, Ich schreibe eben länger weil mir Details wichtig sind, muss man ja nicht lesen wenns einem nicht gefällt. Aber:

Tut das Not? Ich dachte hier würde auch was das Diskussionsniveau angeht ein Neuanfang gemacht. Also es wäre schön wenn die weiteren Beiträge frei von persönlichen Angriffen bleiben. Kann doch nicht soooo schwer sein oder?

Gruß Roland
Arne
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.08.2012, 20:18
Wohnort: Lübeck
Titel: -/-
Segelnummer: GER 9

Re: Fragen zur Klassenregel

Beitrag: #5Beitragvon Roland K. » 03.02.2016, 16:23


Ja schon klar.
Hätts den Satz ja auch einfach weglassen können, dann wärst Du noch schneller fertig gewesen? ;)
Aber lass mal, hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch so geschrieben.
Ist auch egal, ich habe Gero gebeten meinen Account zu löschen und damit ist gut, ich such mir ein neues Hobby ;)
Roland K.
 

Roland geht für eine Zeit.

Beitrag: #6Beitragvon GER O » 03.02.2016, 16:29


nn
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: Roland geht für eine Zeit.

Beitrag: #7Beitragvon GER O » 03.02.2016, 16:36


Der Account von Roland K. wird auf eigenen, ernst gemeinten und wiederholten Wunsch gelöscht.
Die Beiträge bleiben bestehen.

Wir wünschen Roland alles erdenklich Gute
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Roland geht

Beitrag: #8Beitragvon evo3 » 03.02.2016, 19:40


Roland K. hat geschrieben:Ansonsten lösche bitte meinen Account hier im Forum, dann ist das hier nicht mehr meine Welt,

Gruß Roland


Ich wünsche Dir, bei der Suche nach einem neuen Hobby viel Erfolg. :tup:
Es ist für das Forum ein großer Verlust, ich habe aus deinen Beiträgen viel fachliches Wissen erlangt.
Ich finde es Schade das Du uns verlassen hast. :shock: :(

Alles Gute
von evo3 (Kai)
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: Roland geht für eine Zeit.

Beitrag: #9Beitragvon stetson » 03.02.2016, 20:26


Da kann ich evo3 ( Kai ) nur zustimmen.Wünsche Dir,Roland ,alles Gute . :tup:
Gruß Hano
aus dem "tiefen Westen"
__________________________________
GER 260 - 2,4 GHz MPX M-Link
RG65 Manta 22 3D
RG65 Stingray 3D
Benutzeravatar
stetson
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 513
Registriert: 08.10.2011, 09:50
Wohnort: Übach-Palenberg,NRW
Titel: Baufreak
Segelnummer: GER 260
Bootstyp: Manta M17 / Stingray

Re: Roland geht für eine Zeit.

Beitrag: #10Beitragvon VeitHAM » 04.02.2016, 10:25


moin,

schon erstaunlich, zu was allem man so ein Forum mißbrauchen kann.
Da kann man nur was schütteln, und wenn's auch nur der Kopf ist.

Wenn ich das richtig sehe, hatten wir vor Jahren schon auf diesem Feld einen
ähnlichen Konflikt. Damals haben die Protagonisten das mit weit weniger
Aufsehen beigelegt.
Aus heutiger Sicht waren beide auf dem damaligen Streit-Feld nicht
erfolgreich. Also, außer Spesen....

Ich wünsche Arne + Roland bzw. Roland und Arne weiterhin viel Spaß
und Entspannung bei ihrem gewählten Hobbys.

Gruß Veit
Benutzeravatar
VeitHAM
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 386
Registriert: 11.10.2011, 20:03

Zurück zu Plauderecke