Spanisches Forum

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Spanisches Forum

Beitrag: #1Beitragvon Thor069 » 18.04.2016, 17:30


Hallo An alle,

Fall es wenn intersiert aber wir haben es nun geschaft ein spanische Forum einzurichten,

die aktuelle Adresse ist:

www.rg65esp.esy.es

Saludos.
Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 259
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Re: Spanisches Forum

Beitrag: #2Beitragvon GER O » 18.04.2016, 18:57


Gratulation an Euch!

Ich wünsche euch und den Usern viel Spaß und Forumsfrieden :) 8-)

Der Themenaufbau kommt mir ein wenig bekannt vor ;)

Vielleicht können wir ja öfter mal was verlinken.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: Spanisches Forum

Beitrag: #3Beitragvon Number 5 » 18.04.2016, 18:58


Gratulation Thorsten,
ich bin zwar der spanischen Sprache nicht mächtig. Kann aber erkennen, dass ohne Dich in dem Forum gar
nichts geht. Viel Erfolg.
Gruß aus Eilenburg

Dieter
GER 532
2,4 GHz
Benutzeravatar
Number 5
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 498
Registriert: 07.10.2011, 23:18
Wohnort: Eilenburg
Titel: Mittelfeldsegler
Segelnummer: GER 532

Re: Spanisches Forum

Beitrag: #4Beitragvon Thor069 » 18.04.2016, 21:55


Hallo Gero +Dieter,

Ja das Kind war eine schwer Geburt, bin ja keine super Programierer sonder eher USER.

Naja dass Mann (Ich) das Rad nicht neu erfindet ist hoffentlich zu verstehen, hab das mit den "Kategorien",Foroen, Subforen,Rchten usw. immer noch nicht 100 klar/verstanden konnte aber wenn fuers Projekt(Raul) gewinnen.

@Dieter naje es muss leider im Leben "fast" immer einen geben der vorne ran läuft wie eben der "Esel vor dem Karren" :-).

Hoffe nur das auch ein Paar ältere und aktive Leute das Forum mit Berichten bereichern sonst wird das eine trockene Sache und gern können wir was verlinken aber nur Wie :-)?

Saludos und werde erstmal Fotos einfügen beschreiben.

Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 259
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Zurück zu Plauderecke