Danke Manta 17 !

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Danke Manta 17 !

Beitrag: #1Beitragvon filtor » 21.12.2017, 13:16


Hallo,
ich möchte mich einfach mal beim Konstrukteur der Manta 17 Andreas Hoffmann und dem Erbauer Imre Molnár bedanken.
Ich bin mit dem Boot jetzt 4 Regatten gesegelt und ich brauchte nicht viel tun um mit dem Boot ganz vorn zu segeln. Höhe, Speed, Downwind, alles klasse.
Darum sage ich euch beiden: DANKE !

Lieben Gruß
Torsten
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: Danke Manta 17 !

Beitrag: #2Beitragvon andyhoff » 21.12.2017, 19:56


Danke für die Blumen Torsten :mrgreen:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe .. 4 Regatten .. 4 Siege :gold: Nicht schlecht :tup:
Boot scheint also einigermaßen zu passen.
Aber ich denke schon das der Typ an der Funke dabei auch einiges richtig gemacht haben muss. Denn ganz von alleine geht sowas ja nun auch nicht :D

In dem Sinne .. gutes Boot & guter Segler .. das Paket muss stimmen!
Glückwunsch! Wird es etwas langweilig so einsam an der Spitze der Rangliste? 8-)
Gruß Andy - https://rg-andy.blogspot.de - RG65 .. Respekt wer's selber baut!
Benutzeravatar
andyhoff
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 997
Registriert: 14.10.2011, 07:59
Wohnort: Bayern / Oberpfalz
Titel: Spielzeugsegler
Segelnummer: GER120
Bootstyp: Home of MANTA design

Re: Danke Manta 17 !

Beitrag: #3Beitragvon filtor » 21.12.2017, 20:28


andyhoff hat geschrieben:Glückwunsch! Wird es etwas langweilig so einsam an der Spitze der Rangliste? 8-)


Ja Andy,
du fehlst mir. :shock:
Komm mal wieder ran, fühlt sich gut an. :bounce:
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: Danke Manta 17 !

Beitrag: #4Beitragvon andyhoff » 21.12.2017, 20:42


:mrgreen:
Gruß Andy - https://rg-andy.blogspot.de - RG65 .. Respekt wer's selber baut!
Benutzeravatar
andyhoff
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 997
Registriert: 14.10.2011, 07:59
Wohnort: Bayern / Oberpfalz
Titel: Spielzeugsegler
Segelnummer: GER120
Bootstyp: Home of MANTA design

Zurück zu Plauderecke