RG-Forum wo zu?

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

RG-Forum wo zu?

Beitrag: #1Beitragvon VeitHAM » 25.09.2018, 09:15


moin,

Administrator hat a.a.O. geschrieben:

Ich möchte Euch bitten, diese Art der Unterhaltung per PN weiterzuführen!

dazu möchte ich anmerken:
a) ich habe persönlich von mir aus keine Veranlassung mit Leuten ins Gespräch zu kommen, die die Forenregeln verletzen.
b) den Fakt, daß in diesem Forum Leute aktiv sind, die sich nicht benehmen können, quasi hinter die Kulissen zu verschieben (Stichwort pn) ist vielleicht keine so gute Idee.
c) eine fachliche Beratung durchzuführen, macht ja schon etwas Mühe - die auf mich zu nehmen im Einzelfall meine ganz persönliche Entscheidung ist. Es sind fachliche Beiträge, die dieses Forum über das Niveau von twitter und f'book hinaus heben könnten.
Aber ich denke, ich sollte diese "Mühe" nur noch im persönlichen Kontakt (Stichwort pn) auf mich nehmen.

Gruß Veit
Benutzeravatar
VeitHAM
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 386
Registriert: 11.10.2011, 20:03

Re: RG-Forum wo zu?

Beitrag: #2Beitragvon Number 5 » 25.09.2018, 11:57


VeitHAM hat geschrieben:
Aber ich denke, ich sollte diese "Mühe" nur noch im persönlichen Kontakt (Stichwort pn) auf mich nehmen.



Hallo Veit,
das würde ich sehr bedauern. Schließlich sind derartige Beiträge nicht nur für den interessant, an den sie sich direkt richten. Auch für andere Leser sind sie sehr informativ.
Lieber sollte man darüber nachdenken, ewige Provokateure hier zu sperren. Wegen Unbelehrbarkeit auch mal endgültig und nicht nur befristet.
Gruß aus Eilenburg

Dieter
GER 532
2,4 GHz
Benutzeravatar
Number 5
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 498
Registriert: 07.10.2011, 23:18
Wohnort: Eilenburg
Titel: Mittelfeldsegler
Segelnummer: GER 532

Re: RG-Forum wo zu?

Beitrag: #3Beitragvon VeitHAM » 25.09.2018, 12:07


wer ist bitte schön man?

oder sollte mal jemand Mann's genug sein

das zu übernehmen

G.V.

https://www.youtube.com/watch?v=F8RJNMA9UFs
Benutzeravatar
VeitHAM
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 386
Registriert: 11.10.2011, 20:03

Zurück zu Plauderecke