Kleine 'Startmaschine'

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Kleine 'Startmaschine'

Beitrag: #1Beitragvon Admin1 » 24.10.2013, 10:02


Servus zusammen,

ich wollte euch mal meine kleine 'Startmaschine' vorstellen..
_IGP6036.jpg

Den 'MusicMan' gab es Anfang des Jahres mal beim grossen C im Angebot für 20€ und ich habe das Ding einfach spontan mitgenommen. Habe den MM nun schon das ganze Jahr bei vielen Segeltreffen und kleineren Regatten im Einsatz gehabt und bin vollauf zufrieden damit.
Für 20€ bekommt man ein Gerät welches MP3 von MicroSD und USB-Stick abspielen kann zusätzlich einen Line-Eingang und UKW-Radio bietet. Ausserdem ist der Akku der 3 Stunden halten soll schon eingebaut. Klang und Lautstärke ist gemessen an der Grösse überraschend gut und reicht für kleinere Startfelder vollkommen aus.
_IGP6038.jpg

Bin wirklich voll begeistert von dem Teil .. wenn der Wind mal einschläft kann man zur Unterhaltung auch mal Musik oder Radio hören :) der Akku hält dabei wirklich sehr lange .. habe meinen schon Monate lang nicht mehr aufgeladen.
Das Gerät findet man bei Conrad, Amazon oder ähnlichen Shops .. einfach nach 'MusicMan' suchen.
Es gibt diverse Variationen mit iPod-Dock, Display usw.. und eine noch kleinere Version mit nur einem Lautsprecher.
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Re: Kleine 'Startmaschine'

Beitrag: #2Beitragvon rodri » 24.10.2013, 10:36


Servus miteinander

Ich kann dem Beitrag nur zustimmen, denn wenn wir uns zum segeln
treffen ist das Gerät das großes muss, was dabei ist.
Kleine Anschaffung -Danke- und großer nutzen.
Andreas hat also nicht nur Boote im Kopf, sondern auch andere
gute Ideen.
rodri
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 81
Registriert: 22.07.2013, 17:28
Wohnort: Mittelfranken
Titel: Segler
Segelnummer: GER 143

Re: Kleine 'Startmaschine'

Beitrag: #3Beitragvon RG77 » 12.09.2018, 21:21


Hallo Rodri,

Wo hast du die Datei her mit dem counter?
Ich habe im Netz geschaut und nichts gefunden.
Ich will das auch über eine Box laufen lassen wenn wir 4 Boote im Wasser haben.

Bringt den extra Kick am Start.
RG77
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 09:44
Titel: Anfänger
Segelnummer: ---

Re: Kleine 'Startmaschine'

Beitrag: #4Beitragvon Uwe » 13.09.2018, 21:39


Kein Problem mit dem Kick am Start:

du hast Post von mir!

LG Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Zurück zu Plauderecke

cron