inoffizielle Deutsche Meisterschaft 2016 am Ratzeburger See

Re: inoffizielle Deutsche Meisterschaft 2016 am Ratzeburger

Beitrag: #11Beitragvon Uwe » 31.05.2016, 22:50


Ich möchte nicht, dass es von mir hier irgendwie falsch rüber kommt: ich finde es wirklich schade, dass es in diesem Forum keine offiziellen Meldungen zur jährlichen iDM der RG-65 mehr gibt. Damit wurden uns hier so einige Wurzeln genommen.

LG Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: inoffizielle Deutsche Meisterschaft 2016 am Ratzeburger

Beitrag: #12Beitragvon RG65 Dirk HH » 02.06.2016, 12:09


Sorry Leute,
wir sind grade etwas im Stress wegen einer anderen Veranstaltung.
Nächste Woche gibt es hier im Forum einen Meldethread, versprochen!
Raceoffice entfällt, das kriegen wir auch suf normalem Wege hin.

die iDM könnt ihr jedenfalls fest einplanen!
RG65 Dirk HH
 

Re: inoffizielle Deutsche Meisterschaft 2016 am Ratzeburger

Beitrag: #13Beitragvon VeitHAM » 12.06.2016, 09:17


moin,

"deine Woche" ist wohl um,

was darüber hinaus verloren ist, mögen andere entscheiden.

Gruß Veit
Benutzeravatar
VeitHAM
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 386
Registriert: 11.10.2011, 20:03

Re: inoffizielle Deutsche Meisterschaft 2016 am Ratzeburger

Beitrag: #14Beitragvon RG65 Dirk HH » 12.06.2016, 17:39


RG65 Dirk HH
 

Re: inoffizielle Deutsche Meisterschaft 2016 am Ratzeburger

Beitrag: #15Beitragvon filtor » 12.06.2016, 21:03


[quote="Eric Lhoir"][quote="VeitHAM"]moin,

"deine Woche" ist wohl um,

was darüber hinaus verloren ist, mögen andere entscheiden.

Gruß Veit[/quote]

du wolltest mitsegeln ? ich trage dich dann schon mal fest ein :tup:[/quote]

Na,
da bin ich gespannt.
Wäre das erste mal das ich ihn mit Boot am Wasser sehe.....
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: inoffizielle Deutsche Meisterschaft 2016 am Ratzeburger

Beitrag: #16Beitragvon RG65 Dirk HH » 24.06.2016, 07:43


Moin Moin,
Ich freue mich über die schon zu zahlreich eingegangenen Meldungen. Macht bitte weiter so! :clap:
Besonders die Internationale Beteiligung ist der Hammer!

Ich freue mich auf ein spannendes Regattawochenende und besonders darauf, viele alte Hasen kennen zu lernen. Falls sich dann im Laufe der Veranstaltung der alte RG65 Geist wieder einfindet - könnte jemand mich ihm mal vorstellen? Wir werden sicher gute Kumpels ;)

Wenn Ihr irgendwelche Schwierigkeiten mit Anreise oder Unterkunft habt meldet Euch bitte bei uns. Wir kriegen das hin! Auch die Anreise per Bahn über Lübeck ist möglich - es fährt ein Autokraft-Bus zum See.

Einen schönen Sommer noch!
RG65 Dirk HH
 

Re: inoffizielle Deutsche Meisterschaft 2016 am Ratzeburger

Beitrag: #17Beitragvon RG65 Dirk HH » 09.07.2016, 12:36


Hallo,
hier noch ein Tipp für die Unterkunft aus der Kategorie "gut und günstig"

https://www.kanu-center.de/wakenitzhaus/

Im Haus gibt es in 6 Zimmern 24 Schlafplätzen - Fussweg zum Veranstaltungsort ca. 10 Minuten. Für Abends empfiehlt sich eine starke Taschenlampe für den Wanderweg am Seeufer.

Hi, here is another affordable accommodation .

https://www.kanu-center.de/wakenitzhaus/

There are 6 rooms with 24 beds in this house. 10 minutes walk to the iDM venue - remember to have a strong flashlight with you for the evening walk along the lakeside!

Wakenitzhaus & -Camp
Rothenhusener Weg 2
23627 Groß Sarau
Telefon +49 4501 412
RG65 Dirk HH
 

Re: inoffizielle Deutsche Meisterschaft 2016 am Ratzeburger

Beitrag: #18Beitragvon evo3 » 31.07.2016, 16:04


Moin moin,
sollen die 8€ für das Captain´s Dinner für die mitgebrachte Begleitperson +x (z.b. meine Frau) mit überwiesen werden oder wird das Geld am Samstagabend kassiert?
Und noch eine Frage, wann soll Freitag der "Crashkurs Wettfahrtregeln" stattfinden?

Gruß Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: inoffizielle Deutsche Meisterschaft 2016 am Ratzeburger

Beitrag: #19Beitragvon RG65 Dirk HH » 31.07.2016, 17:56


Hallo Kai,
sorry, habe die Nachricht erst jetzt gelesen.
Essen und Frühstück könnt Ihr gerne vor Ort bezahlen. Überweisen ist auch OK, wir führen Listen.

Mit dem Crashkurs sind wir noch in der Planung - da spielt das Wetter eine Rolle, die Crew fürs Abendessen und die Anreisezeiten der Teilnehmen. Dazu gibt es Anfang September noch News.

Gruß, Dirk
RG65 Dirk HH
 

Re: inoffizielle Deutsche Meisterschaft 2016 am Ratzeburger

Beitrag: #20Beitragvon RG65 Dirk HH » 31.07.2016, 18:15


160730 RZSee.jpg
Impressionen fürs Herz:
gestern früh zwanzig nach 6 am Ratzeburger See - später am Tag ist es hier aber auch noch schön!
(Mit dem iphone 4 kann man echt nicht fotografieren :-( )
RG65 Dirk HH
 
VorherigeNächste

Zurück zu Termine und Veranstaltungen