Tausche ;-) Negativform BlueSplash Mk 2

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

Tausche ;-) Negativform BlueSplash Mk 2

Beitrag: #1Beitragvon Cord » 30.12.2011, 14:09


Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Negativform für die BlueSplash Mk 2 gegen einen Sixpack Becks tauschen. Aus der Form wurden 4 Rümpfe gebaut, die ich in den letzten Jahren auf den Regatten gesegelt bin.

Zur Form gehört auch noch ein Formteil, mit dem das Vordeck laminiert werden kann, muss allerdings danach noch zugeschnitten werden.


Abholung in Kiel oder Lübeck bevorzugt, Versand gegen Kostenerstattung möglich.


Grüße,
Cord
Benutzeravatar
Cord
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 214
Registriert: 08.10.2011, 08:46

Re: Tausche ;-) Negativform BlueSplash Mk 2

Beitrag: #2Beitragvon Cord » 30.12.2011, 22:22


und weg...
Benutzeravatar
Cord
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 214
Registriert: 08.10.2011, 08:46

Zurück zu Biete