iDM 2017; Ausschreibung und Meldungen; Infos

Re: iDM 2017; Ausschreibung und Meldungen; Infos

Beitrag: #61Beitragvon filtor » 16.10.2017, 08:56


Hallo Orga,
ich möchte mich nochmal für dieses schöne Wochenende bedanken.
Das Wetter war ne Bombe, die Verpflegung vom allerfeinsten, die Lokation sehr gut.
Die Wettfahrtleitung soverän, trotz Druck Wettfahrten zusammen zu bekommen, Abbrüche wenn die Bedingungen unfair waren. Klasse.
Eine gelungene IDM !

Gruß
Torsten
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: iDM 2017; Ausschreibung und Meldungen; Infos

Beitrag: #62Beitragvon evo3 » 16.10.2017, 13:56


filtor hat geschrieben:
Eric Lhoir hat geschrieben:warum man mit 23 booten bei wenig Wind in 2 gruppen segelt werde ich nie verstehen...vorallem bei einer DM...


Weil oftmals Idioten wie du dabei sind , die damit nicht zurecht kommen und dann alles über den Haufen fahren....
:lol:


:shock: Torsten, die Antwort finde ich auch nicht besonders passend. :|
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: iDM 2017; Ausschreibung und Meldungen; Infos

Beitrag: #63Beitragvon GER O » 16.10.2017, 15:52


Hi,

die Regattaleitung hat sich dafür entschieden, sie wird bestimmt ihre Gründe dafür gehabt haben, und keiner der anwesenden Teilnehmer hat sich beschwert.
Alles prima also.
Einwendungen von Teilnehmern können hier gerne besprochen werden. Weitere Aussagesätze mit einer destruktiven Äußerungsabsicht Abwesender werden hier im Weiteren gelöscht werden.
Das hat diese Veranstaltung nicht verdient.

Es war sowieso eine gut geführte und nett organisierte iDM. Aus meiner Sicht ein Danke an Klaus, Walter und alle anderen.
Ein solches Engagement ist nicht mehr alltäglich und wahrlich nicht mehr selbstverständlich. Diesem gebührt Respekt und Anerkennung.
Danke
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: iDM 2017; Ausschreibung und Meldungen; Infos

Beitrag: #64Beitragvon A-55 » 16.10.2017, 16:13


Auch meinerseits ein herzliches Dankeschön der Organisation.
Ich habe das Wochenende sehr genossen und komme nächstes Jahr gerne wieder.

Schöne Grüsse Udo
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Re: iDM 2017; Ausschreibung und Meldungen; Infos

Beitrag: #65Beitragvon Yogi Bär » 16.10.2017, 18:54


Hallo erstmal,

auch ich möchte mich rechtherzlich bei ganzen Team und bei allen Teilnehmern für
das schöne Wochenende bei Euch in Obernzenn bedanken.
Die Stimmung war super, es wurde sehr fair gesegelt, die Wettfahrtleitung war ganz großes Kino.
Alles Super gelaufen.

Gruß Yogi
GER 115
Ein Leben ohne RC Segeln ist möglich, aber sinnlos .
P.S. RC Segeljunky , egal welche Klasse
Yogi Bär
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.2012, 13:30
Wohnort: WUPPERTAL
Titel: RC Segeljunky
Segelnummer: GER115

Re: iDM 2017; Ausschreibung und Meldungen; Infos

Beitrag: #66Beitragvon evo3 » 16.10.2017, 19:40


Dann möchte ich mich auch mal bei den Organisatoren der IDM bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen bei Euch. Habt Ihr super gemacht :tup: . Ich werde bestimmt nicht das letzte mal bei Euch am Obernzenner See, Gast gewesen sein. Auch bei den anderen Teilnehmern möchte ich mich für das faire miteinander Segeln, meinen Dank aussprechen.

Gruß Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: iDM 2017; Ausschreibung und Meldungen; Infos

Beitrag: #67Beitragvon Uwe » 16.10.2017, 20:37


Hallo zusammen,

das liest sich doch alles sehr gut und entspannt! Leider kann ich an solchen Events nicht mehr teilnehmen aber ich freue mich, dass der Grundgedanke unserer iDM der RG65 von damals über die vielen Jahre weiter getragen wird. Ob das Ding nun RG-65 open, RG-65 NCA Germany oder sonstwie heißt: nur das Interesse daran und der Zusammenhalt zählt.

LG sendet euch Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: iDM 2017; Ausschreibung und Meldungen; Infos

Beitrag: #68Beitragvon WIESEL » 17.10.2017, 12:13


Ware super angekommen, tolle Verpackung, kaufe sehr gern wieder!

Peter Gernert GER 86
WIESEL
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 39
Registriert: 20.11.2011, 19:00

Re: iDM 2017; Ausschreibung und Meldungen; Infos

Beitrag: #69Beitragvon A-55 » 17.10.2017, 15:05


Wo kann man eine IDM kaufen? ;)
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Re: iDM 2017; Ausschreibung und Meldungen; Infos

Beitrag: #70Beitragvon +EMW 187 » 18.10.2017, 20:00


Moin
Ich bin auch wieder am südlichen
Polarkreis angekommen
Danke für das SuperWochenende und
an alle Beteiligten
Erwin
GER 187
+EMW 187
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.07.2016, 21:07
Titel: Segler
Segelnummer: GER 187
VorherigeNächste

Zurück zu Termine und Veranstaltungen