RL Ohlenstedt 16.12.2017

RL Ohlenstedt 16.12.2017

Beitrag: #1Beitragvon GER O » 09.01.2018, 17:07


RG65 - 16-12-17 komplett.pdf
(523.98 KiB) 453-mal heruntergeladen


Hi zusammen,

ich setzte jetzt einfach mal das Ergebnis der Ohlenstedter Regatta formgemäß hier in die Regattaergebnisse.
Allen Teilnehmern war das Ergebnis bekannt und es hat keine Einsprüche gegeben. Damit nehme ich die Veröffentlichung im Meldethread, trotz der fehlenden 2 oder 3 Läufe und der fehlenden Segelnummern, als gegeben und als endgültiges Ergebnis.

Trotzdem wäre es nett, wenn, und das richtet sich auch an alle Regattaveranstalter, diese auch ein wenig an die Ranglistenführung denken würden und nicht Ergebnisse ins Netz stellen, die der Ranglistenführer dann zusammenbasteln muss.

Die Regatta ist als Ranglistenregatta nun als letzte Ragatta des Jahres 2017 in die Ranglistentabelle eingetragen.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Zurück zu Regattaergebnisse