RL Gross Sarau 1 - Rz See 08.04.2018

Re: RL Gross Sarau 1 - Rz See 08.04.2018

Beitrag: #11Beitragvon dieb » 06.04.2018, 19:55


Hallo!
Ich komme auch :
Dieter Eberhardt, GER 157
Grüsse! Dieter
Benutzeravatar
dieb
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 165
Registriert: 15.04.2012, 14:45
Wohnort: Hamburg
Titel: rcsegler
Segelnummer: 157
Bootstyp: Mali

Re: RL Gross Sarau 1 - Rz See 08.04.2018

Beitrag: #12Beitragvon GER 42 » 07.04.2018, 19:59


Hallo Leute,

leider findet morgen aus organisatorischen Gründen kein Grillen statt.
Wir werden eine sehr kurze Mittagspause machen und dafür auch etwas eher die Regatta beenden.
Grüße aus Lübeck
Michael
GER 42
Benutzeravatar
GER 42
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2013, 15:02
Wohnort: Lübeck
Titel: Knallköm
Segelnummer: GER 42

Re: RL Gross Sarau 1 - Rz See 08.04.2018

Beitrag: #13Beitragvon steini » 09.04.2018, 16:00


Moinsen,

mit wirklich großer Freude darf ich hiermit verkünden, dass die erste RG65/C65-Regatta ohne auch nur einen negativen Beigeschmack ausgetragen wurde!
Als jemand, der sich während der ganzen Meinungsverschiedenheiten bewusst nicht auf eine Seite stellen wollte, aber trotzdem Angst hatte, dass das Ganze in irgendeiner Art und Weise meinen Spaß an der Klasse mindern könnte, bin ich nun froh noch weiter mit den Jungs beider Parteien rc-segeln zu können, ohne dass mir Sticheleien am Steg die Laune verderben. Von daher Hut ab vor allen, die sich für die Übergangslösung stark gemacht haben!!!! Sie haben bewiesen, es geht also und wie!!!
Würde mich auch für alle anderen neutraleingestellten Segler freuen, wenn eine solche Lösung inkl. Regatten auch im Rest der Republik stattfänden.
Die von mir mit Freudensprüngen erwarteten 4 bft haben sich leider bei weitem nicht eingestellt, trotzdem hatten 18 Männer mit ihrem Spielzeug einen SUPER Segeltag.

Bis dennsen, am See!

Achja, wir haben es geschafft, Thorsten 4 Laufsiege abzuluchsen!!!!
Das schmälert zwar nur etwas seine Dominanz, sorgt aber für beste Stimmungsspitzen am Steg!!!
steini
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.02.2015, 18:54
Titel: sail fast, start young
Segelnummer: 411

Re: RL Gross Sarau 1 - Rz See 08.04.2018

Beitrag: #14Beitragvon evo3 » 12.04.2018, 01:18


steini hat geschrieben:Moinsen,

mit wirklich großer Freude darf ich hiermit verkünden, dass die erste RG65/C65-Regatta ohne auch nur einen negativen Beigeschmack ausgetragen wurde!


Hätte mich auch gewundert wenn´s anders gewesen wäre. Wir wollen doch alle nur das gleiche, nämlich Spass haben am Segeln unter Wettkampfbedingungen mit Gleichgesinnten. :)

Gruß Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: RL Gross Sarau 1 - Rz See 08.04.2018

Beitrag: #15Beitragvon RG65 Dirk HH » 12.04.2018, 19:37


Moin,
Steinis Bericht kann ich nur voll zustimmen - es war toll, zum Saisonstart gleich so viele Kameraden wieder zu treffen.
Leider war den ganzen Tag grelles Gegenlicht, so dass nicht so viele Fotos gemacht werden konnten.
Bis zum nächsten Mal.
Start.jpg
Konzentration am Start

Glitzerlicht.jpg
grelles Gegenlicht - welches ist mein Boot?
RG65 Dirk HH
 
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen