NRW-Cup

Re: NRW-Cup

Beitrag: #31Beitragvon evo3 » 15.03.2019, 19:47


Hallo, an die 3 Veranstalter vom NRW-Cup Regatten 2019

Ich werde versuchen für den NRW-Cup auch 3 Pokale zu organisieren,
oder vielleicht ein 1Wanderpokal der jährlich neu vergeben wird, bei der letzten Regatta.

Macht euch mal Gedanken dazu.


Gruß Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: NRW-Cup

Beitrag: #32Beitragvon Yogi Bär » 15.03.2019, 21:06


Hallo Kai,

ich werde den Wanderpokal besorgen und sponsern.

Du sagst mir bitte noch was drauf soll.

Gruß Yogi
Ein Leben ohne RC Segeln ist möglich, aber sinnlos .
P.S. RC Segeljunky , egal welche Klasse
Yogi Bär
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.2012, 13:30
Wohnort: WUPPERTAL
Titel: RC Segeljunky
Segelnummer: GER115

Re: NRW-Cup

Beitrag: #33Beitragvon evo3 » 16.03.2019, 13:54


Grüß dich Yogi,

dein Angebot weiß ich zu schätzen, aber ich habe da schon jemand an der Hand. Es geht nur noch um Details, ob es 3 Pokale oder 1Wanderpokal werden soll. Da werde ich noch auf die Antworten von Gero, Thomas und Wolfgang´warten. Villeicht haben die auch kein Interesse daran. :(
Das mit dem Wanderpokal ist ja auch nicht so einfach. Was passiert mit dem Pokal wenn der NRW-Cup nicht mehr stattfindet in den kommenden Jahren. Was macht man dann damit? :roll:

Gruß Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: NRW-Cup

Beitrag: #34Beitragvon evo3 » 26.03.2019, 21:21


Gelöscht, da nicht mehr relevant. ;)

Gruß Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: NRW-Cup

Beitrag: #35Beitragvon GER O » 20.05.2019, 12:33


Hi zusammen,

hier der Zwischenstand nach den ersten beiden Regatten.
Dateianhänge
NRW Cup Tabelle.pdf
(212.74 KiB) 504-mal heruntergeladen
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: NRW-Cup

Beitrag: #36Beitragvon evo3 » 20.06.2019, 08:34


Moin moin,
morgen kommen die gesponsorten Pokale (3er Serie) an.

Gruß Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: NRW-Cup

Beitrag: #37Beitragvon evo3 » 10.07.2019, 11:26


Steht schon der letzte Regattatermin und Ort fest?
Möchte nur sicherstellen das auch die Pokale dann zur Verfügung stehen.

IMG_1321.JPG


Gruß Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: NRW-Cup

Beitrag: #38Beitragvon stetson » 15.07.2019, 17:33


Hallo Kai,
der Termin 1.09.19 am Lago Laprello,Heinsberg steht.Ich weiß nicht,ob in Münster oder am Phönixsee noch etwas geht.
Gruß Hano
aus dem "tiefen Westen"
__________________________________
GER 260 - 2,4 GHz MPX M-Link
RG65 Manta 22 3D
RG65 Stingray 3D
Benutzeravatar
stetson
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 513
Registriert: 08.10.2011, 09:50
Wohnort: Übach-Palenberg,NRW
Titel: Baufreak
Segelnummer: GER 260
Bootstyp: Manta M17 / Stingray

Re: NRW-Cup

Beitrag: #39Beitragvon evo3 » 16.07.2019, 17:25


Hallo Hano,
den Termin hab ich im Kalender. Habe eigentlich gehofft das Thomas oder Gero sich mal äußern.
Bei mir steht noch Urlaub an, will den dann so legen das ich dabei sein kann. Kommt ja auf jeden an :?.
Ich bringe dann die Pokale erstmal mit nach Heinsberg und übergebe sie dir.

Gruß Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: NRW-Cup

Beitrag: #40Beitragvon GER O » 03.09.2019, 11:03


Hallo,

hier nun das Ergebnis des NRW-Cup RG65 2019.

NRW-Cup 2019.pdf
(410.61 KiB) 438-mal heruntergeladen


Mir einer konstanten Teilnahme, aber auch durchweg konstanter seglerischen Superleistung haben Kai mit dem ersten und Thomas mit dem zweiten Platz den diesjährigen NRW-Cup RG65 für sich entscheiden können.
Gratulation :tup:
Alle Teilnehmer haben ein großes Lob für ihre persönliche und sportliche Leistung verdient, mussten doch die Zwei auch mal ordentlich sich den Ansturm der anderen erwehren. ;)

Die kleine Regattaserie war durch friedliches und freundschaftliches sportliches Messen und auch Umgang geprägt und hat hoffentlich allen Teilnehmern gut gefallen. Das sportliche Niveau war, so glaube ich, durchweg hoch, mit Sicherheit höher als wir es in NRW bisher hatten und bildete den derzeitigen Stand der Klasse in NRW sehr gut ab.

Ich danke auch den Teams in Heinsberg und am Phönixsee für die Ausrichtung, denn ohne jemanden, der auch mal "nur so" an den See kommt um vorzubereiten, aufzuschreiben, Regatta zu leiten usw. läuft nichts. Danke Rolf, Hano, Wolfgang, Matthias und Thomas.
Kai sei gedankt für die schönen Pokale.

Ich wünsche der RG65, den Regatten in NRW und der kleinen Serie alles Gute, Bis dann,
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen