Servo fuer OFFSET

Moderatoren: Admin1, Uwe

Servo fuer OFFSET

Beitrag: #1Beitragvon Thor069 » 04.03.2017, 20:01


Hallo Leute,

ich brauche euere Hielfe und zwar baue ich gerade die Holz-Offset von Arne zu Ende . aber leider ist in dem Holzfraessatz das Schoten Servo liegend eingebaut, was ja nicht so schlimm ist aber die Ausspatung ist leider "nur" fuer die Mini-Servos gemacht was ihr früher benutzt hab meien das GWS IQ200 oder das Baugleiche von Staufelbiel hat einer von euch so eins noch rumliegen??

Saludos.
Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 249
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Re: Servo fuer OFFSET

Beitrag: #2Beitragvon stetson » 04.03.2017, 21:02


Hallo Thorsten,
Habe noch ein GWS 200,brauche ich aber als Reserve.Kannst aber dieses Servo nehmen,baue ich neuerdings ein.Hat die gleichen Abmessungen:
http://www.derkum-modellbau.com/index.p ... bb_mg.html
Gruß Hano
aus dem "tiefen Westen"
__________________________________
GER 260 - 2,4 GHz MPX M-Link
Benutzeravatar
stetson
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 342
Registriert: 08.10.2011, 09:50
Wohnort: Übach-Palenberg,NRW
Titel: Baufreak
Segelnummer: GER 260
Bootstyp: ohne

Re: Servo fuer OFFSET

Beitrag: #3Beitragvon Donk » 05.03.2017, 19:36


Hallo Thorsten,

ich habe noch einige GWS IQ 200 hier zu liegen... hättest mal vor zwei Wochen was gesagt, dann hätte ich dir welche mitgeben können... verdammt...

Wieviele brauchst du? Ich schick sie dir dann eben mit der Post.

und das Getränk, was du mir mitgebracht hattest... VOLL LECKER!!!! DANKE!!!! Schon deswegen bin ich dir noch was schuldig ;)
Grüße aus Leipzig
Andreas

GER 278 / Slim_65 / Nuraghe_65 / SCURRY / Fr-Sky 2,4GHz
Benutzeravatar
Donk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 277
Registriert: 18.08.2012, 20:09
Wohnort: Leipzig
Titel: Neuling
Segelnummer: 278
Bootstyp: Nuraghe_65

Re: Servo fuer OFFSET

Beitrag: #4Beitragvon Thor069 » 05.03.2017, 20:44


Hallo Andy,

Freut mich das dir "El Agua de Valencia" geschmeckt hat. Sollest es aber mal frisch gemacht und bei "Waerme" trinken.
Wie gesagt musst nur irgenwie hier her kommen den Rest (Unterkunft, unser 2tes Auto können wir reglen).

Wegen den SERVOS wusste ich das noch nicht richtig bis ich mal versucht habe ein Stadard-Servo (20x40x40mm) reinzubekommen.
Ich denke mit 2 Stück = 1Einsatz und ein zum Ersatz komme ich hin, normalerweisse hatte ich oft die BMS 705-705MG verbaut, wgen dem etwas mehr an Kraft und den "Standard Abmesseungen (bis auf die Tiefe sind es ja ein 20x40mm Servo)
OFFSET+ArneSegel.jpg

Ah, hast du auch einen 68mm Durchmesser Deckel?
OFFSET-MeinGrossbaun+68mm Luckenloch.jpg


Schick mir mal ein PN mt deine Kontodaten und was ich dir überweissen soll.

Saludos.
Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 249
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Zurück zu Suche

cron