Pringles Deckel

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

Pringles Deckel

Beitrag: #1Beitragvon Donk » 18.05.2014, 16:30


Hallo zusammen!

Ich esse Abends beim fernsehen sehr gerne Pringles Chips... :popc: Somit sammeln sich über kurz oder lang viele Deckel an.
Da ja viele diese Deckel als Zugangsdeckel in ihren RG´s benutzen und vielleicht keine Chips mögen, möchte ich euch hiermit die Deckel anbieten.

Pro Deckel 1,00€ zzgl. Versand (kommt auf die Menge etc. an)

Zur Zeit sind 15 Deckel vorhanden.
Zuletzt geändert von Donk am 22.05.2014, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Leipzig
Andreas

GER 278 / Slim_65 / Nuraghe_65 / Fr-Sky 2,4GHz
Benutzeravatar
Donk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 18.08.2012, 20:09
Wohnort: Leipzig
Titel: Donk
Segelnummer: 278
Bootstyp: Nuraghe_65

Re: Pringles Deckel

Beitrag: #2Beitragvon Uwe » 18.05.2014, 22:40


Mannomann Andreas, was geht denn hier ab,

du willst doch wohl nicht im allen Ernst EUR 1.- für solch einen Plastedeckel aufrufen? Wenn du die Dinger verschenken würdest und dazu die Portokosten verlangst: ok, das geht noch irgendwie durch. Da hole ich mir doch besser für 99 Cent die No Name Chips vom Penny und habe auch den Deckel. Und für deinen laminierten Ring rufst du dann später EUR 50.- auf: dann passt das preislich bestens zusammen.


Mit kopfschüttelnden Grüßen

Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Pringles Deckel

Beitrag: #3Beitragvon Donk » 19.05.2014, 04:52


Hallo kopfschüttelnder Uwe

Deine Ansicht kann ich nicht ganz teilen und finde es auch zum Teil überzogen... Ich würde behaupten, dass die Deckel von billig Chips nicht mit den der Pringles übereinstimmen... Kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen. Ich esse nun mal nur Pringles und da kostet eine Dose 1.99 - 2.20€ und da dachte ich mir halt 1€ ist vollkommen ok... Ich verkaufe ja auch täglich solche Sachen! Über einen Hinweis per PM wäre ich dankbar gewesen, aber mich öffentlich so anzugreifen ist auch nicht die feine englische...!

Also löscht bitte den Threat ich werde die Deckel gemütlich in die Tonne überführen... Warum sollte ich mir Briefe oder andere Transportmöglichkeiten besorgen und mir den Stress mit verpacken und zur Post bringen machen...
Grüße aus Leipzig
Andreas

GER 278 / Slim_65 / Nuraghe_65 / Fr-Sky 2,4GHz
Benutzeravatar
Donk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 18.08.2012, 20:09
Wohnort: Leipzig
Titel: Donk
Segelnummer: 278
Bootstyp: Nuraghe_65

Re: Pringles Deckel

Beitrag: #4Beitragvon Uwe » 19.05.2014, 23:18


Hallo Andreas,

ich möchte dich bestimmt nicht persönlich angreifen und wenn es bei dir so ankam, dann entschuldige ich mich gerne bei dir. Bin nur halt der Meinung, dass man solche Sachen sehr viel besser einfach nur so verschenken kann.


Gruß Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Zurück zu Biete