Hi Modellsegler,
ich habe noch ein altes, gebrauchtes Swingrigg liegen das ich gerne los werden möchte.
Es handelt sich um ein eher experimentelles Rigg mit Wanten und Großbaum. Das Rigg ist nicht ganz in Ordnung aber sollte für experimentierfreudige Segler, die gerne ein wenig basteln, eine gute Möglichkeit sein sich mit anderen Konzepten auseinander zu setzen.
Die Rohre sind von Skyshark, die Segel aus Mylarfilm. Das ganze Rigg hat schon bessere Tage gesehen und darum verkaufe ich es für:
VB: 30,-
+6,- € Versand
Ich habe auch noch einen Swingbaum aus CFK-Sandwichmaterial. Die Mastaufnahmne ist für 6mm vorgesehen. Der vordere Baum ist ca. 16, der hintere Baum ca. 23cm lang. Also eher was für schlanke bzw. kleine Segel.
VB: 5,-€
+ 6,-€ Versand
Dann habe ich noch zwei Alu-Finnen mit angeklebten Kielgewichten. Die Gewichte sind von Manfred Prothmann, die Finnen in keinen besonders guten Zustand. Im Prinzip sind wirklich gut nur noch die Gewichte zu gebrauchen.
VB pro Gewicht/Finne: 18,99
+ 6,-€ Versand
Zum Schlus noch eine CFK-Finne mit kleinen Lufteinschlüssen an der Oberfläche. Die Finne müsste gespachtelt werden, kann aber auch so wie sie ist benutz werden.
VB: 20,-€
+ 6,-€ Versand
Grüße aus Lübeck
Arne
Fotos folgen