BlueSplash Mk 2

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

BlueSplash Mk 2

Beitrag: #1Beitragvon Cord » 03.04.2012, 17:24


Hallo zusammen,

ich verkaufe meine BlueSplash Mk2, Baujahr 2011. Gesegelt wurde das Boot zu 5 Regatten und einigen Trainings, die Platzierungen waren dabei jeweils 10te Plätze bei iDM und Euro und 2. bzw. 3. Plätze bei den Nordregatten.

Ausgerüstet ist das Boot mit einer Mast-/Kieltasche, die ein Verschieben des Kiels zulässt und die Verwendung von konventionellen und auch Swingriggs erlaubt.

Der Segelservohalter ist für ein Graupner DES 768 o.ä. ausgelegt, als Ruderservo passt z.B. ein Graupner C261 o.ä. Die Schotführung ist vollständig unter Deck, mit Gummizug und Hales-Blöcken. Damit verklemmen sich auch extrem dünne Schoten nicht. Kiel ist ein 600g Prothmann-Blei an eine leichten 53mm Alufinne.

Lieferumfang: Rumpf mit kompletter Schotführung, Ruderblatt, Kiel

Aufgaben für den neuen Eigner: Rigg besorgen und anpassen, RC-Einbau, und ein paar neue Distanzstückchen zur Sicherung des Kiels schnitzen, z.B. aus 3mm Airex (kann ich beilegen wenn gewünscht).

Leider findet sich immer mal wieder Wasser im Boot, ich konnte nie feststellen, ob es eine der "klassischen" Stellen ist, die leckt (z.B. Masttasche) oder ob es durch die Schotdurchführung reinkommt - da wäre ggf. auch noch was zu tun.

So, nu zum Preis: 100€ inkl. Versand, bei Übergabe wird's 6,90€ günstiger.
Dateianhänge
IMG_2751.jpg
IMG_2752.jpg
Benutzeravatar
Cord
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 205
Registriert: 08.10.2011, 08:46

Zurück zu Biete