Scanner Lide50 und S20

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

Scanner Lide50 und S20

Beitrag: #1Beitragvon haegar » 15.08.2012, 18:35


Hallo, zusammen,
bin gerade am Ausmisten.

Habe hier noch einen noch fast neuwertigen Canon Lide50 Scanner und einen HP S20 Diascanner. Beide Geräte waren beim letzten Gebrauch tip top in Ordnung, werden aber seit einiger Zeit von der Hersteller nicht mehr unterstützt. Der Lide50 ist mit einigen Tricks unter Windows 7 noch ans Laufen zu bekommen, der Treiber der HP Geräts hat zum Schluss selbst unter XP schon Schwierigkeiten gemacht.

Falls trotzdem jemand Verwendung dafür hat - €10,- Festpreis je Gerät plus Porto (€6.90)

Kontaktaufnahme bitte über PN
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | No.3 / NeKst Round / Manta2017 (gedruckt)| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1912
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253

Re: Scanner Lide50 und S20

Beitrag: #2Beitragvon haegar » 22.08.2012, 09:35


Geräte sind weg!
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | No.3 / NeKst Round / Manta2017 (gedruckt)| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1912
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253

Zurück zu Biete