Biete Rümpfe: MaLi, Coriolis

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

Biete Rümpfe: MaLi, Coriolis

Beitrag: #1Beitragvon Roland K. » 15.11.2013, 20:58

Zeit ist zwar knapp momentan aber ab und zu wird gearbeitet, allerding zur Abwechslung mal nicht an Booten...da nun die Fertigstellung naht muss der Keller umgeräumt werden und daher wird ausgemistet.

Als erstes ein MaLi Rumpf, 2x70, 1x50 Glas. Der Rumpf war als Leihboot für die iDM gedacht. Ich bin damit die ersten beiden Läufe beim letzten Zweiseencup gesgelt, dann musste ich wegen Überflutung abbrechen ;-), lief bis dahin aber trotzdem ganz gut.... Der Rumpf wurde dann wegen Zeitmangel "quick and Dirty" mit dem was grad da war abgedichtet/lackiert. Im Badewannentes ist er jetzt dicht wurde dann aber für die iDM nicht gebraucht und darum erstmal beiseite gelegt. Gewicht 112g. Kann so wie er ist einfach komplettiert und geseglt werden, oder man macht sich nochmal ein bischen Mühe für ne hübsche Lackierung.

Segelservoaufnahme ist für Hyperion DH 13, gibt aber auch andere Hersteller, z.B. Graupner die passende Servos im Programm haben. Ruderservo passend für Derkum HVS 228 o.ä.
Schwertkasten passend für abgeätze 53 Alufinnen. Ruderwelle 3 mm.

Preisvorstellung 60 Eur, Versand 5,90. Bei Fragen oder Bedarf nach mehr Photos einfach Bescheid sagen.
Foto 2.JPG

Foto 3.JPG
Roland K.

Re: Biete Rümpfe: MaLi, Coriolis

Beitrag: #2Beitragvon Roland K. » 15.11.2013, 21:03

Dann liegt hier noch seit Ewigkeiten ein Coriolisrumpf rum. Der sollte immer mal fertig gemacht werden, ich bin aber nie dazu gekommen. gebaut von Arne 2010, Rumpf neu, nie gesegelt.

Nicht täuschen lassen von den komischen Farben, ich habe immer wenn mal was laminiert wurde das Restharz genommen um die Kanten/Klebestellen zu spachteln, daher mal Weiss/Blau etc.
Servoaufnahme und Kielkasten mit Aufnahmen für Swing/Klassisches Rigg ist schon drin, fehlt nur noch der Ruderkoker, schleifen spachteln und Lackieren und man hat ein sehr schönes, immer noch konkurrrenzfähiges Boot.

Preisvorstellung 50 Eur, Versand 5,90 Eur
Foto 1.JPG
Roland K.

Beitrag: #3Beitragvon Paula » 16.11.2013, 08:48

Hallo Roland

Bring bitte die Mali morgen nach Lübeck mit. Möchte ich haben.

Gruß Sigi
Paula
Stammbesatzung
Stammbesatzung

Beitrag: #4Beitragvon welten » 16.11.2013, 13:25

Hallo,
ich habe Interesse am Coriolis Rumpf.
Schick mir bitte dein Bank Daten dann überweise ich den Betrag.

Dirk
welten
Einsteiger
Einsteiger

Titel: han01

Beitrag: #5Beitragvon Roland K. » 16.11.2013, 14:07

Alles klar Mali kommt morgen mi nach Lübeck, Daten für die Coriolis schick ich nachher per PN. Damit ist beides weg, Dank ans Forum.
Roland K.

Beitrag: #6Beitragvon welten » 22.11.2013, 19:50

Hallo Roland,
hast du meine PN bekommen.

Dirk
welten
Einsteiger
Einsteiger

Titel: han01

Zurück zu Biete