#hashtag/Coriolis/MaLi

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

#hashtag/Coriolis/MaLi

Beitrag: #1Beitragvon Arne » 23.01.2014, 10:26


Moin Modellbauer,

ich habe mal wieder mit Deckschichten experimentiert :?
Ausgewählt habe ich mir diesmal eine UV beständige Epoxydeckschicht die ich gelb eingefärbt habe. Zu erst habe ich die Coriolis, dann die #hashtag und zum Schluß eine MaLi laminiert. In dieser Reihenfolge ist die Qualität auch immer beser geworden ;)

Die MaLi wollte ich für mich bauen, daher ist das Deck schon ausgeschnitten. Da ich den Zugang in das Boot weiter vorne haben wollte als Roland es bei seinen Booten gebaut hat, ist das Deck hinten komplett entfernt. Macht nichts, sollte man nur wissen.
Ich laminiere mir eine neue aus CFK.


Ich verkaufe:

- Coriolis Rumpf (viele pinholes!), mit Mitteldeck (auf dem Foto nicht zu sehen), Kiel-/Masttasche und eine Kielfinne mit Oberflächenfehlern (auf Maß gebracht und sauber verschliffen), den Baupln gbt es als pdf dazu.
VB: 70,- €

- #hashtag Rumpf (Oberflächenfehler), Kiel-/Masttasche und eine Kielfinne mit Oberflächenfehlern (auf Maß gebracht und sauber verschliffen), die Position der Kielfinne ist markiert, die Mastposition ergibt sich dadurch.
VB: 70,- €

- Mali Rumpf, Kiel-/Masttasche und eine Kielfinne mit Oberflächenfehlern (nur farbliche Fehler, keine pinholes,auf Maß gebracht und sauber verschliffen), den Bauplan gibt es als pdf dazu (Vorabzug, noch nicht ganz fertig)
VB: 80,-€

Auf Wunsch kann ich auch noch Ruderbläter dazu legen, der Preis müsste dann neu ausgehandelt werden ;)

Alle Preise zzgl. Versandkosten.


Grüße aus Lübeck

Arne
Dateianhänge
unbekannt_3.jpg
Von oben nach unten: Coriolis, #hashtag, MaLi
Arne
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.08.2012, 20:18
Wohnort: Lübeck
Titel: -/-
Segelnummer: GER 9

Re: #hashtag/Coriolis/MaLi

Beitrag: #2Beitragvon Arne » 23.01.2014, 17:21


Moin Modellbauer,

die #hashtag ist verkauft.


Gruß

Arne
Arne
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.08.2012, 20:18
Wohnort: Lübeck
Titel: -/-
Segelnummer: GER 9

Re: #hashtag/Coriolis/MaLi

Beitrag: #3Beitragvon Arne » 24.01.2014, 15:48


Moin Modellbauer,

die MaLi ist auch verkauft.


Gruß

Arne
Arne
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.08.2012, 20:18
Wohnort: Lübeck
Titel: -/-
Segelnummer: GER 9

Zurück zu Biete