Regatta Salem 6.10.2019

Regatta Salem 6.10.2019

Beitrag: #1Beitragvon Segel-Otto » 10.10.2019, 15:15


Hallo liebe RG-ler,

wir hatten einen tollen Tag am Schloßsee, leider war der Wind kaum vorhanden, nach 2 Läufen, die jeweils fast 30 Minuten dauerten ( Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt :D ), machten wir eine Pause und der Wind wurde noch weniger, so daß wir uns zum Abbruch der Regatta entschieden. Mit Getränken und Wurst haben wir dann einen kleinen Ausgleich gesucht. Durch die Rothaus Brauerei wurden wir mit Base-Caps versorgt, die dann jeder Teilnehmer bekam, damit die Regatta nicht nur als Flautenversammlung im Gedächtnis bleibt.
Zur Vollständigkeit noch die Laufergebnisse anbei.
Bis zum nächsten Mal

Jürgen
Dateianhänge
RG 65 - Cup Salem 2019 Ergebnisliste 1 - 10.xlsx
(11.94 KiB) 48-mal heruntergeladen
Teilnehmer.JPG
Segel-Otto
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.12.2011, 16:57

Zurück zu Regattaergebnisse