!! ACHTUNG .. Dauerwerbesendung .. ACHTUNG !!
Jetzt darf ich langsam etwas über die mantaPRO erzählen.
Der aufmerksame Beobachter wird schon über ein paar Bilder in meinem Blog gestolpert sein..
Das Projekt mantaPRO ist entstanden nachdem Samuel in Chile den Pacific-Coast-Cup mit einer manta2017 (gebaut von Imre) gewonnen hat. Das muss im Land der Skinny's, Stinger's, Scurry's .. und wie sie alle Heißen für einiges Aufsehen gesorgt haben
Das Ergebnis gefällt mir..
Für dieses Projekt habe ich basierend auf der m17 ein neues Design gezeichnet.
Insgesamt etwas weniger Tiefgang und etwas geänderter Rocker. Dazu etwas mehr Verdrängung (die m17 ist schon etwas zierlich geraten) Das alles soll den Einsatzbereich etwas nach oben (mehr Wind) erweitern.
Ein gedruckter Prototyp hat erfolgreich seine ersten Runden gedreht und das Urmodell ist auch schon fertig. Samuel startet jetzt den Formenbau.
Erstaunlicherweise liegen jetzt bereits 9 Vorbestellungen vor das ist ein erstaunlicher Vertrauensvorschuss. Ich hoffe das Boot wird dem auch gerecht...
Naja .. Time will tell
Wenn jemand Interesse haben sollte kann er sich bitte direkt an Samuel Ruiz wenden.
Handy / Whatsapp --> +569 95730063
oder einfach per Mail --> samuel.ruiz@pro-sails.com
Werde die nächsten Tage noch ein paar Infos & Bilder ergänzen...
Weitere Infos in meinem Blog --> https://rg-andy.blogspot.com/2019/01/mantapro-projekt.html