Hallo Forum!
Soo, wollte ja eigentlich Gestern schon den Rumpf Nr. 1 laminieren, daraus ist aber nix geworden! Das Gestalten und Herstellen der Form für das H-Stück, sowie das Beschneiden der Negativform hat viel Zeit geraubt!
Heute war es dann allerdings so weit! Bis 00:30 Uhr waren Kaspar und ich am Laminieren der slim_1! Ihr seht in den Bildern wie wir beim Laminieren vorgegangen sind. Die kritische Stelle ist natürlich die Haube! Wir haben von unten ein Holz in der Form der Haube eingelegt und mit Schnüren ans Deck gepresst. Das Vorgehen funktionier so weit ganz gut muss aber optimiert werden. Ich bin gespannt auf das Resultat morgen. Wenn alles klappt habe ich einen Rumpf mit geschlossener Bughaube und anlaminierten Decksteilen vor mir. Als alles ready zum Ausbauen!
Vielen Dank an Kaspar für die Hilfe beim Laminieren und die schönen Fotos!
@Dominik: Ich bin mir bewusst, dass nicht jeder in diesem Post schreiben will/kann. Keine Angst ich werde immer weiter berichten

Denn ich habe die ganzen Dinge nur gelernt weil sich Leute Zeit genommen haben und ein paar Bilder ihrer Arbeiten veröffentlicht haben. Deshalb mach ich das auch!
Und ja, das ist ne Topiko auf dem Bild! Mir gefällt das Boot optisch auch sehr gut!
Grüsse
Tobi