IOM Bausatz

Moderator: Uwe

IOM Bausatz

Beitrag: #1Beitragvon Redink » 04.04.2015, 18:59


Guten Abend

Meine Monomer aus Mahagoni wird bald fertig sein. Noch einige Lackschichen und das wars..
Eigentlich solle ich mich jetzt dann mal an ein weiteres Projekt machen. Gerne möchte ich eigentlich eine IOM bauen. Leider habe ich beim Kuhlmann keinen Spantensatz im Bereich IOM gefunden.
Wer kann mir mit einer guten Adresse für einen IOM Bausatz weiterhelfen. Vorzugsweise Holz, muss aber nicht sein. Will keine Weltmeisterschaft segeln mit dem Teil.... Aber es soll Spass beim bauen machen..
Allen frohe Ostern

Gruss aus der Schweiz

Cédric
>>>>>>>>>>>>>>>>>>
SUI26
Viperfish/ MaLi in GFK
Monomer in Mahagoni
2.4 GHz, Spektrum DX6i
Benutzeravatar
Redink
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.10.2011, 12:40
Wohnort: SUI - CHAM
Titel: trotzsturmwarnungsegle

Re: IOM Bausatz

Beitrag: #2Beitragvon filtor » 04.04.2015, 19:42


Versuche es doch mal hier:
http://www.frankrusselldesign.com/Plans.htm

Gruß
Torsten
Regeln müssen sein, kann ja nicht jeder machen was er will !
Darum bekennender DSV Segler !
3x leider nur inoffizeller Deutscher Vizemeister RG65 (2013,2014,2018)
2x leider nur inoffizeller Deutscher Meister RG65 (2016, 2017)
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 381
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Zurück zu Mal was anderes...

cron